GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
G
Gast-754391000, 21.12.2020 21:41 Uhr
0
Knallt bis der Deckel weg fliegz
RicH1
RicH1, 21.12.2020 20:54 Uhr
0
Irgendwann müssen ja zumindest mal normale Gewinnmitnahmen kommen... Nach 22% in einer Woche
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 21.12.2020 20:38 Uhr
0
Das denke ich auch.
T
TomKurs, 21.12.2020 20:34 Uhr
0
Und die wird meiner Meinung auch morgen wieder weiter hoch gehen.
S
SharemaNonDaDip, 21.12.2020 20:33 Uhr
0
Denke die geht erst wieder zur 2. Dann Richtung 3
T
TomKurs, 21.12.2020 20:32 Uhr
0
Wenn wir morgen mit 2,30 starten alles richtig gemacht 😉
RicH1
RicH1, 21.12.2020 20:29 Uhr
0
Mh. Da kaufen Leute ernsthalft für 2,23. Schlusskurs in HK war umgerechnet 2,10... 🙄
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 21.12.2020 20:19 Uhr
0
@RicH1 Das glaube ich Dir!
H
Heinz1, 21.12.2020 20:19 Uhr
0
Grassi1, du musst kaufen sonst kannst dein Kursziel nicht erreichen! Kauf, war noch nie so günstig 🙃😷🤢
RicH1
RicH1, 21.12.2020 20:07 Uhr
0
Wette dagegen
Grassi1
Grassi1, 21.12.2020 19:38 Uhr
0
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage für morgen die 2,30 Vorraus....mal sehen ob es klappt.
Chrisobald
Chrisobald, 21.12.2020 19:26 Uhr
0
Danke PuzzleDax, du bestätigst mich in meiner Meinung. Bin schon gut investiert in dieses Unternehmen und stocke immer weiter auf, weil ich an die Produkte glaube. 😜 ...und Otto sollten sich zwei Klöschen bei mir am Weihnachtsteller befinden, ich schick dir umgehend einen zu 😝
O
Otto02, 21.12.2020 19:13 Uhr
0
Chrisobald Dann sind wir mal guter Dinge, dass die Richtung stimmt. Bin echt gespannt, zudem sehr guter Dinge. Vielleicht gibt es ja doch ein oder zwei Klöse zur Beilage am Heilig Abend 😄
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 21.12.2020 19:10 Uhr
0
Keine Ahnung Chrisobald ob sie nochmal fällt. Sollte die Aktie aber unter 2 Euro fallen, würde ich nachkaufen. Hatte den Anstieg heute so nicht erwartet.
Chrisobald
Chrisobald, 21.12.2020 19:02 Uhr
0
Willkommen im Club Otto... ist mir genauso ergangen Freitag 1,95 bei LS nicht durchgeführt und heute mit 2,115 endlich abgeschlossen :-( Erwartet ihr morgen einen Rücksetzer?
PuzzleDAX
PuzzleDAX, 21.12.2020 19:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/geely-konkurrent-great-wall-blaest-zum-angriff-20222801.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen