GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,008 EUR
-3,75 % -0,039
09:49:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.736
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 14.01.2021 18:03 Uhr
0
siehe """Nachthandel bei Chrom: 'GWM HK-Börse ' ;....// Währungsverhältnis dazu mit Eingabe 'Kurs € zu HKD; ""
WiLL.WeLL
WiLL.WeLL, 14.01.2021 17:54 Uhr
0
GWM gibt nicht auf ! aktuell (17:28) 2,839 € TG; TG.-Hoch bisher 3,02 € L&S; Tg-Tief 2,643 € TG;..... weitere Entwicklung ist jedoch erst heute Nacht zu sehen, wenn Hongkong SE handelt ..... 2 - 10 h MEZ; habe nachgekauft, da China z.Zt. in allem maßgebend und ein sicherer Hafen ist..... zuverlässig und korrekt !
G
Gast-754391000, 14.01.2021 15:52 Uhr
0
Vermutlich knallt es heut wieder hoch ;-) wie man es macht ist es falsch
G
Gast-754391000, 14.01.2021 14:07 Uhr
0
Geely loooooooogisch
L
Luckymo, 14.01.2021 13:31 Uhr
0
Da hat die 1€ trade null gebracht und bist noch dazu auf eine Börse beschränkt.
L
Luckymo, 14.01.2021 13:31 Uhr
0
Muss sagen mir ist das nicht egal. Sind bei 100€ Gewinn und 5% kosten
Cri
Cri, 14.01.2021 13:29 Uhr
0
Ja des stimmt ich versuche selbst auch immer die Momente abzupassen in denen man möglichst günstig einsteigen kann, aber auf Long gesehen ist es „eigentlich“ irrelevant ob man sich anfangs 5€ gespart hat oder nicht
L
Luckymo, 14.01.2021 13:17 Uhr
0
Nein geeky bin ich nicht drinnen
L
Luckymo, 14.01.2021 13:16 Uhr
0
Ich Handel xetra etc ohne Gebühren....somit auch keine indirekten Kosten über den spread
L
Luckymo, 14.01.2021 13:15 Uhr
0
Ja rechne den spread cri
Cri
Cri, 14.01.2021 13:15 Uhr
0
Seid ihr auch noch bei Geely drin?
Cri
Cri, 14.01.2021 13:15 Uhr
0
Ja ich Zahl halt bei TR 1€ Gebühren für jeden Trade @luckymo man muss es nur man Prozentual betrachten dann sieht man ob man gut eingekauft hat für die Zukunft auch wenn man jetzt noch nicht so viel Budget hat✌🏻
L
Luckymo, 14.01.2021 12:57 Uhr
0
50 Stück können bei ihn gleiche Gewichtung sein wie bei dir 5000 Stück 😅🤷
L
Luckymo, 14.01.2021 12:54 Uhr
0
Schlappe pauschal joa...aber bei jemanden wie uns Schüler ist es vermutlich prozentual sehr wohl auschlaggebend
L
Luckymo, 14.01.2021 12:54 Uhr
0
Naja cri:) ich mach es wie du. Aber eben keine Gebühren
G
Gast-754391000, 14.01.2021 12:51 Uhr
0
Bei 50 Aktien ist es wirklich egal wie der Kurs steht :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Virgin Galactica -2,74 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen