GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,909 HKD
-3,63 % -0,373
18:48:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
Solix
Solix, 09.08.2021 9:03 Uhr
0
Im Jahr 2020 konntest du quasi jede Aktie empfehlen, da alles stieg. In diesem Jahr sieht das anders aus. Bei GWM sollten wir uns (Stand jetzt) keine Gedanken um Wachstum machen ✌
Hunzinho
Hunzinho, 09.08.2021 8:45 Uhr
0
Börsenpunk hat schon ein paar mal "gute" Empfehlungen gehabt, hat den seine immer auf die Watchlist und dann sieht man meistens nur noch Verfall.... FOX e-mobility hat er auch bei über 2,20 empfohlen 😂
Colibär
Colibär, 09.08.2021 8:16 Uhr
0
Das wir hier noch lange dauern..bei den Abschlägen braucht man Geduld....
h
hot_plug, 09.08.2021 8:10 Uhr
0
Börsenpunk wird wohl nicht in China geschaut
Michael1000
Michael1000, 07.08.2021 18:33 Uhr
0
Börsenpunk hat extrem viel Werbung gemacht....würde mich nicht wunder wenn die sich schon zu einem sehr günstigen Kurs eingedeckt haben....und jetzt kurz hypen...und Reibach machen
S
SwingSurfer, 07.08.2021 18:05 Uhr
0
Ich warte bis er nochmal auf 3 herunten ist :)
Fairtrade
Fairtrade, 06.08.2021 23:25 Uhr
0
Nerven aus Stahl Freunde ⛓😃
RealMadrid13
RealMadrid13, 06.08.2021 21:30 Uhr
0
Ja richtige Nerven Willkommen 👍👍
ACCU
ACCU, 06.08.2021 18:26 Uhr
0
Sei willkommen, bring aber auch bitte entsprechende Nerven mit 🙋‍♂️
Fairtrade
Fairtrade, 06.08.2021 15:50 Uhr
0
So bin mal dabei….. Grüße in die Kommune
Colibär
Colibär, 06.08.2021 6:59 Uhr
0
Moderat aber nicht fallend...da bin ich eurer Meinung
RealMadrid13
RealMadrid13, 05.08.2021 23:23 Uhr
0
Lieber so und nicht so schnell oder
RealMadrid13
RealMadrid13, 05.08.2021 23:23 Uhr
0
Ja 👍
ACCU
ACCU, 05.08.2021 23:22 Uhr
0
Ja, aber der Anstieg bleibt lieber so weiter moderat und nachhaltig 🤔
Colibär
Colibär, 05.08.2021 23:20 Uhr
0
Noch jemand da?
Colibär
Colibär, 04.08.2021 23:31 Uhr
0
Bin jetzt mal eingestiegen...hoffe das die guten Zukunftsperspektiven die man lesen kann auch zu treffen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen