Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
S
Steff1, 30.09.2021 9:39 Uhr
0
Brauchen wohl Zeit
Nily
Nily, 30.09.2021 9:36 Uhr
0
Ist ein Riesen GAP bei 95$, bin sehr zuversichtlich, das das geschlossen werden muss
S
Steff1, 30.09.2021 9:33 Uhr
1
Moin Heute wohl weiter Abverkauf. Der Anstieg gestern war ja wohl eine Eintagsfliege. Werde noch Geduld haben müssen
W
Waslosduotto, 30.09.2021 9:00 Uhr
0
Danke signor
m
maljack, 30.09.2021 8:55 Uhr
0
Waslosduotto GIBT eine app AVG Einstandskursrechner
A
Acidburn85, 30.09.2021 8:25 Uhr
0
Gestern Gewinnmitnahmen und heute geht's wieder aufwärts oder Bullenfalle um Cash zu binden?
SignorRossi
SignorRossi, 30.09.2021 6:19 Uhr
0
http://www.banktip.de/geldanlage/zinsrechner/einstiegskursrechner/?tx_yumibanktip_calculator%5Baction%5D=entryRateIndex&tx_yumibanktip_calculator%5Bcontroller%5D=Calculator&cHash=78f4ed7d2321317d0a61ee30b5dbb5df
S
Släuft, 30.09.2021 6:02 Uhr
2
Das macht ein Taschenrechner.
W
Waslosduotto, 29.09.2021 23:40 Uhr
0
Jungs habt ihr vielleicht irgendwo einen Rechner wo ich Anteile mit Kurs eingeben kann und mir mein EK nachdem nachkaufen angezeigt wird ?
SamiGh
SamiGh, 29.09.2021 22:08 Uhr
0
Dafür das viele nicht kaufen können hält sich aktie stabil
N
Nikito, 29.09.2021 21:30 Uhr
0
Was meinst du damit Daniel? Ich bin auch bei consors muss aber prov für nasdaq bezahlen
_Störtebeker
_Störtebeker, 29.09.2021 20:34 Uhr
0
Bei Consors ist die Umstellung direkt kostenlos im Moment des Verkaufs.
R
Rockytheeagle, 29.09.2021 20:26 Uhr
0
Francesco, mit wieviel bist investiert?
T
Tobi_920, 29.09.2021 19:16 Uhr
0
Also ich finde Gree nicht auf der trashhold list
P
PatriotAct, 29.09.2021 18:36 Uhr
0
Wie lange dauert die umstellen bei der Consorsbank ?
F
Francesco9, 29.09.2021 18:30 Uhr
0
Ek gesenkt... Jetzt bei 59€...Vielleicht sehen wir die ja iwann 🙌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen