Anzeige
+++Depot-Kracher mit Zukunftstechnologie! Indikatoren mit Kaufsignal! Chart vor neuem Ausbruch!+++

Greenidge Generation Holdings ISIN: US39531G1004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
43,50 USD
+0,23 %+0,10
17. Sep, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.159
Humpi
Humpi heute 09:16 Uhr
0
Hahah wer bin ich denn? Schau auf mein Profil und glaub mir ich habe nicht nur 11 Themen.
J
Joe_Jackson heute 09:16 Uhr
1
Blödsinn! Was wollt ihr denn verklagen? Eine IP-Adresse? Studi ist ein V.oll.pf.osten. Aber gehandelt habt ihr selbst. Gegenfrage: Wenn ihr alle reich geworden wärt, hättet ihr dann Studi die Hälfte aus Dankbarkeit geschenkt? Wohl kaum. Börse geht nicht nur in eine Richtung. Wenn einer schuld ist, dann derjenige, der den Ahnungslosen erzählt hat, er müsse nur ein Konto eröffnen, Geld einzahlen und morgen steinreich sein.
calimero58
calimero58 heute 09:15 Uhr
0
Kann man Studi888 nicht komplett bannen? Behauptungen falscher Tatsachen, ist ja fast Knastwürdig!😂
Z
Zockerfrosch68 heute 09:15 Uhr
0
Wenn dumm kommt zieht dann der Kurs steil gen Norden alles schon erlebt.
e
elchapo777 heute 09:15 Uhr
0
studi888, tut das eigentlich weh?
calimero58
calimero58 heute 09:14 Uhr
0
Bei soviel Verlust verkaufe ich auch nicht mehr, macht keinen Sinn
S
Studi888 heute 09:13 Uhr
0
Humpi....ich weiß wer du bist! Hast jetzt ein neues Profil, aber an deiner Schreibweise erkennt man dich sofort! Somit jetzt auf igno...und tschüss....
Z
Zockerfrosch68 heute 09:13 Uhr
0
Tja ich denke viele werden bei handelbarkeit verkaufen um wieder Sicherheit zu erlangen zu können und nehmen dann lieber die massiven Verluste in Kauf.
e
elchapo777 heute 09:13 Uhr
0
selbst unser geschätzter aluhutträger studi888 sollte inzwischen realisiert haben das er verk.ackt hat. nun redet er sich selbst ein das es besser werden kann, obwohl er es besser weiß!
Humpi
Humpi heute 09:12 Uhr
0
Dann RIP
Humpi
Humpi heute 09:12 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn greenidge bei dieser Mk nicht bald eine Fette Ke Raushaut und eine Starke Verwässerung stattfindet
Humpi
Humpi heute 09:11 Uhr
0
Murada alles schon Mal miterlebt, das zieht sich ewig und selten kommt was bei rum für den einzelnen
M
Murada heute 09:10 Uhr
0
Auf jeden Fall wird es jetzt juristisch unter die Lupe genommen.
Humpi
Humpi heute 09:10 Uhr
0
Studi gehört verklagt für sein Verhalten
e
elchapo777 heute 09:09 Uhr
0
studi888 ist einfach nur d.umm
Humpi
Humpi heute 09:09 Uhr
0
Ich bin betroffen du Lauch

Meistdiskutiert

Kommentare
1 News -9,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,31 %
4 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion +0,23 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Halo Collective Hauptdiskussion -9,62 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,44 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
9 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion +2,17 %
10 Amc Squeeze Pro +0,31 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 News -9,13 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,31 %
3 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion +0,23 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -4,72 %
5 Halo Collective Hauptdiskussion +0,71 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,87 %
7 STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Hauptdiskussion +2,06 %
8 Amc Squeeze Pro +0,31 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Lucid Group +6,22 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt