Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
D
Dachs2021, 01.11.2021 20:02 Uhr
0
Über 7 Mio Volumen bin gespannt wie es weitergeht
L
Lars84, 01.11.2021 19:39 Uhr
1
Ja aber vergleiche die MK mit RIOT und MARA . Das hier sind alles Sonderangebote.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:34 Uhr
0
Bis ich wieder im + bin dauert es ohnehin noch einige Zeit, ich hab ja die Hoffnung das es bis dahin wieder überall handelbar ist
L
Lars84, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Bisher nur bei der naddaq handelbar. Du musst Depotübertrag machen an einem Broker der auch nasdaq anbietet.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Mal ne Frage, ich hock bei onvista noch auf 8 tollen Aktien von gree, wenn ich jedoch eine zum Verkauf anbiete, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Aktie nicht im Depot enthalten wäre. Woran liegt das?
L
Lars84, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Super Aktie mit enormen Potential 👍 kann nochmal fallen wegen mir dann kauf ich günstig nach.
Januschka
Januschka, 01.11.2021 19:27 Uhr
1
Haaaalloooo.. Hier ist ja gar nix mehr los. Bin ich die Einzige, die noch drin hängt? 😂
a
alterossi, 29.10.2021 23:13 Uhr
3
Sty….., bin auch bei Onvista. Du musst beim Service anrufen und deine Aktien zu NASDAQ verlegen lassen. Kostet 50,-€ und dann kannst du nach ca. 3 Tagen, kaufen und verkaufen. Handelsgebühr 15,-€. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Styxnstones
Styxnstones, 29.10.2021 22:35 Uhr
0
Könnt ihr handeln ? Ich kann bei onvista nicht verkaufen
C
Coldpeach, 29.10.2021 22:27 Uhr
0
Über 30$
Papiertüte
Papiertüte, 29.10.2021 21:22 Uhr
0
Klasse- aber noch nicht den Job kündigen...
a
alterossi, 29.10.2021 20:16 Uhr
0
👍
Tampa
Tampa, 29.10.2021 19:42 Uhr
4
Jetzt bin ich nur noch -88% statt -90%😂😂
S
Steff1, 29.10.2021 19:34 Uhr
0
Schmilzt wieder zusammen
grandtheftx
grandtheftx, 29.10.2021 19:26 Uhr
0
Top
Tampa
Tampa, 29.10.2021 19:09 Uhr
0
Alles werden sie wohl nicht unter den Teppich kehren können zumal auch einige Klagen laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen