Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
D
D3n, 04.02.2022 21:19 Uhr
0
Stramme grüne Kerze gerade 🚀
Tampa
Tampa, 03.02.2022 14:43 Uhr
0
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen aber bei 93% lohnt es sich nicht
M
MbK_80, 03.02.2022 12:24 Uhr
0
Ich werd die Scheiße verkaufen, ich kanns nicht mehr sehen....
D
Dachs2021, 29.01.2022 19:09 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung. Ist und bleibt ein hochrisiko Papier
3
3da, 29.01.2022 14:21 Uhr
1
Dachs, Also am besten jetzt bei ca. 10$ gleiche Stückzahl nachkaufen. Dann wäre man bei einem Anstieg zügig nahe dem EK?!
D
Dachs2021, 28.01.2022 18:14 Uhr
0
Also ich hoffe, dass es nochmal auf 20 30 Euro geht. Wären immerhin 100 200 Prozent
Tampa
Tampa, 26.01.2022 19:45 Uhr
4
Ich habe es erstmal als Depotleiche abgeschrieben da ein Verkauf bei über -90% kein Sinn macht bin aber nicht bereit noch ein Cent in diesen Drecks..laden zu stecken. Mein EK ist 177€
Tampa
Tampa, 26.01.2022 19:38 Uhr
1
Ich weiß nicht ob wir hier aus D eine Möglichkeit dazu haben. Werde bei Gelegenheit versuchen Informationen zu finden
3
3da, 26.01.2022 17:21 Uhr
0
Tampa, sollte man sich da nicht dranhängen? Damit man ggf. auch was von der Entschädigung abbekommt.
Tampa
Tampa, 26.01.2022 14:37 Uhr
0
Es laufen offensichtlich mehrere Sammelklagen in Amerika aber ob da etwas dabei rauskommt bleibt wohl fraglich
Tampa
Tampa, 26.01.2022 14:35 Uhr
0
.Das sind richtige Verbrecher
Tampa
Tampa, 26.01.2022 14:34 Uhr
0
Kann auch mithalten-94%
3
3da, 26.01.2022 13:22 Uhr
0
Gibt's irgendwo Foren, die sich damit genauer beschäftigen und "dranbleiben"?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen