Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
grandtheftx
grandtheftx, 29.09.2021 17:00 Uhr
0
Die Aktie lebt ja noch
R
RickVaughn, 29.09.2021 16:59 Uhr
0
Klappt grundsätzlich gut, hatte bisher noch nie Probleme! Nichts zum Daytraden aber sonst passt da alles!
carlos7
carlos7, 29.09.2021 16:51 Uhr
0
VR bank klappt im NASDAQ super
m
mtuerk, 29.09.2021 16:50 Uhr
0
Scheint sich über 30 zu stabilisieren. Wenn bis Börsenschluss so bleibt und Markt mitspielt, könnte dann mehr drin sein.
R
RickVaughn, 29.09.2021 16:47 Uhr
0
Ich kann handeln über VR-Bank und Nasdaq
P
PatriotAct, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Kann mir das einer erklären ? Kam von der Consorsbank und dort meldet sich kein Broker
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Ah, verstehe, danke 👍
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:44 Uhr
0
Mit doppelt verwenden war vielleicht nicht so passend 😅
P
PatriotAct, 29.09.2021 16:43 Uhr
0
Bei der WKN A2DKXZ gab es einen obligatorischen Umtausch in die WKN A3CYYA. Der Umtausch wird im Verhältnis 1:0,115 durchgeführt. Aktuell warten wir hier noch auf die Abwicklung durch die Lagerstelle. Da uns kein Datum für die Abwicklung vorliegt bitten wir Sie um Geduld.
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:43 Uhr
0
Der Geldbetrag ist ja aktuell bei dir geblockt. Geblockt deshalb, damit Du nicht vor Ausführung der Order die Kohle anderweitig verwendest.
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
Verstehe ich jetzt nicht
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:41 Uhr
0
Wie?
Gasi123
Gasi123, 29.09.2021 16:40 Uhr
0
Willst doch nicht dein Geld doppelt verwenden 🥴😉 @Verleihenix
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:39 Uhr
0
Ah, okay @Gasi
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:38 Uhr
0
Zuerst "Kauf Order wurde ausgeführt" Dann auf Extras Konto "Gegenwert zu Trade geblockt" Verkauf weiß ich nicht
Reddragon65
Reddragon65, 29.09.2021 16:37 Uhr
0
Ich habe auch nachgekauft um EK zu drücken..jetzt hab ich sie zweimal im Depot. Einmal die gewandelten und einmal die neuen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen