Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen
Kommentare 1.634
Zwirn2021,
01.09.2021 21:23 Uhr
1
Februar hatte die natürlich von den Raketenmännern keiner auf dem Schirm weil alle Schaum vorm Mind hatten wegen GME 😜
AlphaHähnchen,
01.09.2021 21:20 Uhr
0
Mitte Ende Februar, hier war die letzten Monate alles dabei, hoch, runter, habe aber auch Freitag 50% verkauft
Zwirn2021,
01.09.2021 21:19 Uhr
0
Ja die sollte echt mal nen Boden finden 😂
TheOneDay,
01.09.2021 21:18 Uhr
0
Covering findet praktisch nicht statt 😂
Zwirn2021,
01.09.2021 21:18 Uhr
0
Bei Support war es beeindruckend wie nach dem 300% spike im März (oder war es Feb?) alles aufgefressen wurde und die Monate später wieder 100% plus hatte - deswegen bin ich mit ner Posi rein die ich dann noch zwei mal nach unten korrigiert hab… seitdem ging’s nur noch hoch und Freitag letzte Woche musste man erstmal aushalten - aber klar Einsatz ist schon raus
AlphaHähnchen,
01.09.2021 21:14 Uhr
0
definitiv wird alles mitgezogen. Ich hab ein paar Sachen auf der Cold Wallet liegen. Die Zeit wird kommen
Zwirn2021,
01.09.2021 21:14 Uhr
1
Ich mach auch nix mit Optionen - ich Trade oder investiere nur in Aktien und hi und da nen Knock out 😂
Risko0815,
01.09.2021 21:13 Uhr
0
Zumindest sind wir heute auf Platz 1 im nasdaq Composite was das Minus angeht 😖 hoffentlich morgen wieder auf der grünen Seite
Zwirn2021,
01.09.2021 21:12 Uhr
1
Ich bin in Crypto nicht direkt investiert - aber natürlich zieht der Crypto Wertpapiere die indirekt partizipieren mit - also freue ich mich auch wenn deine Prognose ab Okt. zutrifft
AlphaHähnchen,
01.09.2021 21:11 Uhr
0
Hältst du selber auch BTC oder andere ?
AlphaHähnchen,
01.09.2021 21:11 Uhr
0
nehme ich auch, denke aber, dass noch ein richtiger run kommt ab Oktober.
Zwirn2021,
01.09.2021 21:10 Uhr
1
Aber es wird nicht mehr einzufangen sein… crypto ist die Zukunft - nur zerbrechen sich die Herrschenden wie sie es reguliert bekommen 😃
Zwirn2021,
01.09.2021 21:09 Uhr
0
Ich bin konservativer mit 50-60
AlphaHähnchen,
01.09.2021 21:09 Uhr
0
Beim BTC glaube ich auch noch an mindestens 80k in diesem Jahr
Zwirn2021,
01.09.2021 21:06 Uhr
1
Das Forum gefällt mir 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenidge Generation / Support.com | ||
| 2 | SUPPORT.COM Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |