Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:23 Uhr
1
Februar hatte die natürlich von den Raketenmännern keiner auf dem Schirm weil alle Schaum vorm Mind hatten wegen GME 😜
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 01.09.2021 21:20 Uhr
0
Mitte Ende Februar, hier war die letzten Monate alles dabei, hoch, runter, habe aber auch Freitag 50% verkauft
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:19 Uhr
0
Ja die sollte echt mal nen Boden finden 😂
TheOneDay
TheOneDay, 01.09.2021 21:18 Uhr
0
Covering findet praktisch nicht statt 😂
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:18 Uhr
0
Bei Support war es beeindruckend wie nach dem 300% spike im März (oder war es Feb?) alles aufgefressen wurde und die Monate später wieder 100% plus hatte - deswegen bin ich mit ner Posi rein die ich dann noch zwei mal nach unten korrigiert hab… seitdem ging’s nur noch hoch und Freitag letzte Woche musste man erstmal aushalten - aber klar Einsatz ist schon raus
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 01.09.2021 21:14 Uhr
0
definitiv wird alles mitgezogen. Ich hab ein paar Sachen auf der Cold Wallet liegen. Die Zeit wird kommen
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:14 Uhr
1
Ich mach auch nix mit Optionen - ich Trade oder investiere nur in Aktien und hi und da nen Knock out 😂
Risko0815
Risko0815, 01.09.2021 21:13 Uhr
0
Zumindest sind wir heute auf Platz 1 im nasdaq Composite was das Minus angeht 😖 hoffentlich morgen wieder auf der grünen Seite
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:12 Uhr
1
Ich bin in Crypto nicht direkt investiert - aber natürlich zieht der Crypto Wertpapiere die indirekt partizipieren mit - also freue ich mich auch wenn deine Prognose ab Okt. zutrifft
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 01.09.2021 21:11 Uhr
0
Hältst du selber auch BTC oder andere ?
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 01.09.2021 21:11 Uhr
0
nehme ich auch, denke aber, dass noch ein richtiger run kommt ab Oktober.
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:10 Uhr
1
Aber es wird nicht mehr einzufangen sein… crypto ist die Zukunft - nur zerbrechen sich die Herrschenden wie sie es reguliert bekommen 😃
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:09 Uhr
0
Ich bin konservativer mit 50-60
AlphaHähnchen
AlphaHähnchen, 01.09.2021 21:09 Uhr
0
Beim BTC glaube ich auch noch an mindestens 80k in diesem Jahr
Zwirn2021
Zwirn2021, 01.09.2021 21:06 Uhr
1
Das Forum gefällt mir 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen