Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen
Kommentare 1.634
Januschka,
02.09.2021 12:03 Uhr
1
Hi Toastie 🙋🏻♀️. Ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube nicht, dass dieses GAP Close noch kommt. 😉
Risko0815,
02.09.2021 12:01 Uhr
0
Wenn der Kurs wie am Freitag läuft, dann gibt es den nächsten Anstieg um 13 Uhr dann kurz runter und um 14uhr hoch. glaub ich zwar nicht aber wäre schön
Toastie76,
02.09.2021 11:49 Uhr
1
Weiss ich nicht (hoffe es aber),vorhin hatte hier jemand geschrieben ,dass wohl noch ein Gap bei 19$ geschlossen werden muss...darauf hoffe ich,mal sehen,ob ich nicht vorher weich werde
M
MbK_80,
02.09.2021 11:47 Uhr
0
@Chris333, ich bin auch bei 37 rein
Haudega69,
02.09.2021 11:47 Uhr
0
Meinst du heute nochmal so tief runter?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Toastie76,
02.09.2021 11:46 Uhr
0
Oder sobald das unter 20 fällt🙄
Toastie76,
02.09.2021 11:45 Uhr
0
Werd auch mit einsteigen, heute Abend 18Uhr...
Haudega69,
02.09.2021 11:44 Uhr
0
Wir brauchen wieder so einen 100 Mio Volumen Tag 💪
Dann geht es steil
Chris333,
02.09.2021 11:41 Uhr
0
Mein ek war mal 37 und nun bis auf 25,20 runter geprügelt. Geil. Ich bin bereit 🏋️♀️🛡
AlphaHähnchen,
02.09.2021 11:41 Uhr
0
iwann muss gecovered werden, wann weiß niemand, aber abgesehen davon wird das eine interessante Fusion, der Bitcoin läuft gut heute
R
RuheBewahren86,
02.09.2021 11:37 Uhr
1
🤣👍🏼
Januschka,
02.09.2021 11:35 Uhr
1
Ruhe bewahren. Ruhe bewahren! 😁. Du bist nicht allein.
Tampa,
02.09.2021 11:35 Uhr
1
Danke Alpha
Noalitooo,
02.09.2021 11:35 Uhr
1
Ja es ist hier deutlich angenehmer, ich verfolge die chats schon seit einiger Zeit ohne selbst was zu schreiben, da man als Anfänger sofort überrollt wird. Bin hier mit 5.80 damals eingestiegen weil es für mich ein gutes Konzept ist. Also mal sehen wo die Reise hingeht.... viel Glück euch allen !!!
R
RuheBewahren86,
02.09.2021 11:34 Uhr
0
Von Plus bin ich noch weeeeeiiiiiiiit entfernt 🤣😫
R
Relaxed01,
02.09.2021 11:31 Uhr
0
Wichtig ist, dass keiner verkauft nur weil wir etwas im Plus sind .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Greenidge Generation / Support.com | ||
| 2 | SUPPORT.COM Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,76 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,42 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |