GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
10:45:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 416
T
TomCapone, 13.11.2025 19:49 Uhr
0

Was ist denn jetzt schon wieder los?

Jetzt klebt er nicht mehr.........wie gesagt, Einstieg bei 057- 0,54
T
Tycoon5ccab197aab6e, 13.11.2025 16:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt schon wieder los?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 12.11.2025 21:17 Uhr
0
Hier klebt der Kurs ja einfach fest
T
TomCapone, 31.10.2025 22:12 Uhr
0
**Leute ** 🙈🤣🙈‼️
T
TomCapone, 30.10.2025 15:50 Uhr
0
Ich hatte schon mal lange vor dem letzten Anstieg gesagt " Läute kauft erst bei 0,52 Cent " und? Ich hatte recht. Auch dieses mal gehe ich, laut meinen Berechnungen davon aus, dass bei 0,57 - 0,54 ein guter Einstieg kommen wird.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 27.10.2025 20:18 Uhr
0
Ob man sie da nochmal bekommt?
T
TomCapone, 22.10.2025 8:01 Uhr
0
Ja natürlich, bei 0,54 steig ich auch wieder mit ins Boot.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 20.10.2025 13:35 Uhr
0
Meint ihr die zocker kommen nochmal zurück?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 18.10.2025 16:03 Uhr
0
Scherzer kann ja auch nur minimal abgebaut haben. Und Käufer gab es doch genug Zocker
D
Demokrator, 09.10.2025 14:54 Uhr
0
Annahme: Scherzer verkauft, aber wer ist der Käufer ? Jemand, der die KE lt. HV zeichnen will ? Quelle Stimmrechte Scherzer: https://www.eqs-news.com/de/news/voting-rights/scherzer-co-aktiengesellschaft-koln-deutschland/92ca50ae-3952-40ef-b89e-0fcd44004d09_de
D
Demokrator, 09.10.2025 14:17 Uhr
0
Abstimmungsergebnisse letzte HV https://greiffenberger.de/hauptversammlung/
D
Demokrator, 09.10.2025 14:03 Uhr
0
TH 1,19 ? Schon wieder Käufer dran...
T
Tycoon5ccab197aab6e, 19.09.2025 19:54 Uhr
0
Deutsche Forfait wäre auch ein Kandidat
T
TestMe, 18.09.2025 18:24 Uhr
0

Ich bin bei norcom leider zu spät raus und habe mich jetzt hier angemeldet und hoffe auf eure wertvollen tipps

Verkaufen und in was vernünftiges investieren oder hoffen das es irgendwann nochmal nach oben geht. Das sind die zwei Optionen
G
Gast-762674000, 18.09.2025 11:49 Uhr
0
Ich bin bei norcom leider zu spät raus und habe mich jetzt hier angemeldet und hoffe auf eure wertvollen tipps
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
6 TUI Hauptforum +1,01 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 Battalion -7,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 TUI Hauptforum +1,01 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,24 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,16 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen