GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,08445 EUR
+6,90 % +0,00545
16:24:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
D
Deti, 14.07.2016 8:22 Uhr
0
Bin mit nem kleinen packet wieder drin
D
Deti, 13.07.2016 18:12 Uhr
0
War raus
D
Deti, 13.07.2016 18:11 Uhr
0
War raus
D
Deti, 09.05.2016 10:20 Uhr
0
Bin jetzt auch mit ne kleinen packet drin
D
Deti, 05.05.2016 8:26 Uhr
0
Bin am überlegen
R
Rolando007, 25.04.2016 10:30 Uhr
0
@Steigen , bist Du hier drin?
K
Kackstelze, 22.04.2016 22:24 Uhr
0
Die Aktie geht doch heute nicht wegen der Änderung im Vorstand hoch, oder?
K
Kackstelze, 17.03.2016 23:49 Uhr
0
Diese ganze mögliche Nachkalkulierungen hört sich schon erstmal erschreckend an!?!
D
Deti, 28.12.2015 11:14 Uhr
0
Wollte auch bei unter 3.00rein
R
Ruma, 16.12.2015 16:17 Uhr
0
Schüttelfrost - aufstehen, gehen und gesund werden. Nächstes Jahr wird alles besser, nur nicht aufgeben. Dann kommt auch die 4 für die Aktionäre !
M
Minotaurus, 11.11.2015 21:15 Uhr
0
Ich bin mit einem sehr kleinen Betrag investiert. Ich hoffe nächste Woche auf gute Zahlen.
K
Kackstelze, 04.11.2015 9:26 Uhr
0
Hallo, ist hier aktuell jemand investiert?
P
Peaunut, 28.10.2015 0:14 Uhr
0
Beobachte nur. Exportanteil lag bei ca. 66% auch z.B. nach China. Zuletzt waren die auf guten Weg aber ich glaube es besteht jetzt die Gefahr für einen Rückschlag im Q4 Bericht. Kenne mich mit den 3 Konzernsegmenten halt gar nicht aus.
M
Minotaurus, 27.10.2015 23:44 Uhr
0
Ist hier jemand aktiv? Am 9.11. kommen die 3Q-Zahlen. Die Zahlen davor wirkten meiner Meinung nach als wäre das Unternehmen auf einem guten Weg oder nicht?
B
Bösennews, 18.05.2015 13:56 Uhr
0
Wieso. Wer kommt?
P
Peaunut, 29.04.2015 0:11 Uhr
0
ist hier jemand investiert? so langsam wird es wieder interessant.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,78 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,85 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
8 Security der nächsten Generation -4,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,30 %
Alle Diskussionen