GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,099 EUR
±0,00 % ±0,000
09:43:19 Uhr, Gettex
Kommentare 416
Mountainande
Mountainande, 29.06.2021 9:40 Uhr
0
Heute mit +7% in den Tag gestartet - Respekt! Hab mich gestern von TUI, Lufthansa, Carnival, Norwegian Cruise Line getrennt. Die Delta Variante schickt alle Coronaverlierer wieder Richtung Süden. Ist also genug Cash da. Werde hier nochmal nachlegen sowie in Heidelberger Druck.
H
Hola, 26.06.2021 17:41 Uhr
0
super, vlt können wir das forum hier bisschen mit input füllen, damit die aktie ein wenig bekannter wird. volumen hier sehr gering. dennoch mit ansteigender tendenz. news gibts hier leider selten. bin gespannt wie das hier weitergeht
Mountainande
Mountainande, 26.06.2021 11:28 Uhr
0
Seit Anfang Mai super Performance 👍. Vielleicht der Beginn eines neuen Aufwärtstrends. HV kam gut an.
Mountainande
Mountainande, 26.06.2021 10:42 Uhr
0
Bin vorgestern eingestiegen. Ich denke, hier geht was.
H
Hola, 10.06.2021 21:45 Uhr
1
sieht hier seit einigen wochen stabil aus. evtl nochmal ein ausbruch über 1€. noch wer da??
H
HugoderBaer, 15.01.2021 12:47 Uhr
0
Greiffenberger hat so ziemlich Alles verspielt: Vermögen, Vertrauen, Verbundenheit. WER HIER INVESTIERT IST SELBST SCHULD !
H
HugoderBaer, 17.12.2020 18:02 Uhr
0
So, habe eben den Schrotthaufen Greiffenberger verkauft. Viel Spaß bei der morgigen HV. Blue Val hat ebenfalls reduziert....
H
Hola, 13.12.2020 22:01 Uhr
0
die hatte auch schon bessere zeiten erlebt...leider. aber vlt lohnt sich hier ein blick
P
Potsdamer, 13.12.2020 21:25 Uhr
0
Das war meine erste Aktie, die gibt es ja immernoch
H
Hola, 13.12.2020 21:12 Uhr
0
noch jemand dabei hier? diese woche HV.
H
HugoderBaer, 28.08.2020 12:23 Uhr
0
Was ist denn hier los ? Doch pleite ?
S
Sinalc0, 27.09.2019 17:17 Uhr
0
👍
G
Gast-754643600, 24.09.2019 14:30 Uhr
0
Noch jemand dabei? Geht schon eine Weile aufwärts, wenn auch sehr langsam. Ein gutes Zeichen. Leider sind sehr wenige Informationen im Internet zu finden.
S
Sinalc0, 30.08.2019 20:53 Uhr
0
Sry Falsches forum
S
Sinalc0, 12.08.2019 10:20 Uhr
0
Drosseln Produktion :(
H
HugoderBaer, 07.06.2019 22:50 Uhr
0
Steinhoff 2 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen