GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1116 EUR
+41,98 % +0,0330
10:17:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 416
H
Hola, 04.03.2019 9:09 Uhr
0
abwarten! insolvenz ist ausgeschlossen und alle negativen news eingepreist. ich bleibe an board und bin weiterhin optimstisch.
H
HugoderBaer, 02.03.2019 12:03 Uhr
0
Der "Busch" wird immer kleiner ...
GoldLaus
GoldLaus, 01.03.2019 14:11 Uhr
0
Bin zu 0,665 raus versuche mein Glück wo anders.
GoldLaus
GoldLaus, 28.02.2019 13:42 Uhr
0
Die kommt warte ab.
H
Hola, 27.02.2019 14:19 Uhr
0
die letzten tage wieder mehr umsätze! mal schaun ob da was im busch is
M
MAYFIN, 23.02.2019 8:37 Uhr
0
Wahrscheinlich weiß das Management selbst nicht genau wohin die Reise geht und macht deswegen wenig Aussagen. Einkaufen und Hoffen und vielleicht Totalverlust. 😥😪😃😄
GoldLaus
GoldLaus, 22.02.2019 8:23 Uhr
0
Wer die Aktie kennt weiß das es hier manchmal stockt bevor es wieder weiter geht. Hoffe nur in die richtige Richtung.
H
Hola, 21.02.2019 15:30 Uhr
0
wär schön wenns hier mal wieder richtung 1€ „läuft“
GoldLaus
GoldLaus, 21.02.2019 4:11 Uhr
0
Bei Dir?
F
Franzl, 19.02.2019 17:52 Uhr
0
Läuft!
GoldLaus
GoldLaus, 17.02.2019 8:57 Uhr
0
Da hast Du leider recht die Informationen sind hier leider Mangelware. Ein delisting daran will ich nicht glauben aber möglich ist alles.
H
Hola, 15.02.2019 11:31 Uhr
0
schade ist, dass sich greiffenberger überhaupt nicht um die shareholder „kümmert“!! nicht mal terminangaben zur veröffentlichung von jahres und -halbjahresberichten sind zu finden. hier sollte vlt mal ein umdenken stattfinden, vorausgesetzt natürlich dass das die intention der geschäftsleitung ist. vlt wird ja auch ein delisting in betracht gezogen?
H
Hola, 15.02.2019 9:07 Uhr
0
übernahme sehe ich nicht! grund:verlustvorträge
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:59 Uhr
0
Da kann ich dir nix zu sagen. Aber meiner Meinung nach wäre das ein perfekter Übernahme Kandidat. Bin gespannt wie es hier weiter geht.
H
Hola, 14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten. Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,38 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,23 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen