GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1116
EUR
+41,98 % +0,0330
10:17:58 Uhr,
Tradegate
Kommentare 416
Mountainande,
07.07.2021 11:35 Uhr
0
Der Zug läuft langsam, aber stetig vorwärts. Es sind noch Plätze frei 😀.
H
Hola,
06.07.2021 9:57 Uhr
0
briefkurs bei 1,08€
ende 2019 hatten wir zuletzt kurse größer 1€.
der zug kommt ins rollen
Mountainande,
01.07.2021 13:08 Uhr
0
1€ geschafft 🤑. Von mir aus kann's so weiter gehen.
Mountainande,
29.06.2021 10:24 Uhr
1
Deine Zahlen und die, die ich auf anderen Seiten gelesen habe, stimmen mich positiv. Ein Turnaround-Kandidat, der unter 1€ preiswert zu haben ist.
H
Hola,
29.06.2021 10:13 Uhr
1
unter den o.g. umständen haben wir ein kgv unter 5.
die finanzierung soll bis juli gesichert sein. liquidität bis 2023 gesichert.
H
Hola,
29.06.2021 9:54 Uhr
2
auch beim ebit könnte ich mir für 2021 ein plus von 1 mio vorstellen. aktuell ist greiffenberger mit 5mio an der börse bewertet. im best case wird ein investor an land gezogen. dann fliegt hier der deckel. bin hier geduldig und sehr optimistisch. so stay long
H
Hola,
29.06.2021 9:50 Uhr
1
operativ läuft der laden. per ende mai bruttoumsätze von 23mio. wenn es entsprechend so weiterläuft, sind in 2021 umsätze von ca. 55mio möglich. auf der hv wurde für 2021 vorhergesagt, dass sich die umsätze auf kleiner 49 mio (vorcorona niveau) belaufen werden. sehr sehr konservativ. gut möglich, dass die prognose angehoben wird.
Mountainande,
29.06.2021 9:40 Uhr
0
Heute mit +7% in den Tag gestartet - Respekt! Hab mich gestern von TUI, Lufthansa, Carnival, Norwegian Cruise Line getrennt. Die Delta Variante schickt alle Coronaverlierer wieder Richtung Süden. Ist also genug Cash da. Werde hier nochmal nachlegen sowie in Heidelberger Druck.
H
Hola,
26.06.2021 17:41 Uhr
0
super, vlt können wir das forum hier bisschen mit input füllen, damit die aktie ein wenig bekannter wird. volumen hier sehr gering. dennoch mit ansteigender tendenz. news gibts hier leider selten. bin gespannt wie das hier weitergeht
Mountainande,
26.06.2021 11:28 Uhr
0
Seit Anfang Mai super Performance 👍. Vielleicht der Beginn eines neuen Aufwärtstrends. HV kam gut an.
Mountainande,
26.06.2021 10:42 Uhr
0
Bin vorgestern eingestiegen. Ich denke, hier geht was.
H
Hola,
10.06.2021 21:45 Uhr
1
sieht hier seit einigen wochen stabil aus. evtl nochmal ein ausbruch über 1€.
noch wer da??
H
HugoderBaer,
15.01.2021 12:47 Uhr
0
Greiffenberger hat so ziemlich Alles verspielt: Vermögen, Vertrauen, Verbundenheit.
WER HIER INVESTIERT IST SELBST SCHULD !
H
HugoderBaer,
17.12.2020 18:02 Uhr
0
So, habe eben den Schrotthaufen Greiffenberger verkauft.
Viel Spaß bei der morgigen HV.
Blue Val hat ebenfalls reduziert....
H
Hola,
13.12.2020 22:01 Uhr
0
die hatte auch schon bessere zeiten erlebt...leider. aber vlt lohnt sich hier ein blick
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,24 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |