GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
±0,00 % ±0,000
22. Juni 2026, 22:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 416
Mountainande,
24.01.2024 18:56 Uhr
1
Uiuiuih, hier wird bald ein Pennystock draus. Und dann wieder interessant bei 60-70 Cent. Aber erstmal den Boden abwarten. Wir wollen doch nicht in ein fallendes Messer greifen.
T
TomCapone,
06.07.2023 20:07 Uhr
0
Hallo????
Mountainande,
12.07.2022 18:35 Uhr
0
Der Wert hat sich lange erstaunlich gut gehalten. Aber auch hier kann man sich jetzt nicht mehr der Ukrainekrise, der Stahlkrise und Gaskrise erwehren. Ich erwarte weiter fallende Kurse. Das wäre nur allzu logisch.
M
mt99,
23.05.2022 14:57 Uhr
0
gibt es hier jemanden, der entweder in der branche arbeitet oder die produkte benutzt und etwas dazu sagen kann? Pn bitte
H
Hola,
11.04.2022 17:12 Uhr
0
hohes volumen und starkes kursplus. das sieht sehr sehr gut aus. langfristig noch sehr gering bewertet.
Mountainande,
11.04.2022 10:33 Uhr
0
Mmmh, der Kurs rennt mir schon wieder weg. Greiffenberger ist robuster als ich dachte. Hält sich super in der Schaukelbörse. Glückwunsch allen investierten 👋
H
Hola,
08.04.2022 16:57 Uhr
0
ausblick 2022: bis zu 5 mio ebit!!
Auftragsbücher sind zudem voll.
das sollte weiter sehr gut laufen für uns
Mountainande,
07.03.2022 18:17 Uhr
0
Momentan ist es egal, wie gut die Firma da steht. Die Ukraine und die Zinsanhebung in Zukunft bestimmen die Kurse. Da zeigt der Daumen nach unten. Bin z.Zt. in Ölfirmen, Goldminen, Rheinmetall, Hensoldt und K&S investiert. Alle Werte die mit Russland zu tun haben sind toxisch. Die Einstiegskurse auch bei Greifenberger sehe ich unter 1 €. Wird der Aktie nicht gerecht, aber Putin bestimmt die Richtung.
M
MbK_80,
28.02.2022 18:15 Uhr
0
Wundert mich das hier nix geht. Die investieren wie blöde.
M
MbK_80,
02.02.2022 17:28 Uhr
0
Jap, bin auch mit drinn
H
Hola,
01.02.2022 19:57 Uhr
0
kurs zieht nach kurzer erholung wieder an. charttechnisch folgt nun der ausbruch nachhaltig über 3€
H
Hola,
01.02.2022 19:56 Uhr
0
noch jmd hier?
H
Hola,
07.12.2021 20:51 Uhr
0
3. tag in folge mit beachtlichen volumina. bin mal gespannt wo das hinführt.
T
TomCapone,
03.12.2021 16:49 Uhr
0
Hab heute mal schön fleißig hier alles abgeschoben. Man kann sichs ja auch einfach mal gut gehen lassen! Schönes Wochenende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,76 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |