GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,085 EUR
+10,39 % +0,008
10:42:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 416
S
Sven111987, 17.09.2025 19:57 Uhr
0
Will wohl ausbrechen - sieht sehr gut aus
S
Sven111987, 17.09.2025 14:51 Uhr
0
Schleicht immer weiter hoch. Ich denke das TH knacken wir heute
T
Tycoon5ccab197aab6e, 17.09.2025 14:06 Uhr
0
Die Aktie ist spottbillig, EK 20m und MK bei nur 7m aktuell (5,8m Aktien)
S
Sven111987, 17.09.2025 13:12 Uhr
0
Dreht schön
S
Sven111987, 17.09.2025 12:52 Uhr
0
Konsolidierung sollte langsam abgeschlossen sein
S
Sven111987, 17.09.2025 12:14 Uhr
0
Beim nächsten Schub nach oben könnte der Widerstand 1,24 gebrochen werden
x
xpapavommaverickx, 17.09.2025 11:42 Uhr
0
Wer in so einen Schmutz investiert, kann gleich Roulette spielen.
S
Salelo, 17.09.2025 11:28 Uhr
0
Ich frage mich woher die ganzen Stücke kommen
S
Salelo, 17.09.2025 11:27 Uhr
0
Gleiches Schema
S
Salelo, 17.09.2025 11:27 Uhr
0
Norcom lässt grüßen
S
Salelo, 17.09.2025 11:25 Uhr
0
Bereits über 600.000 durchgenudelt
S
Salelo, 17.09.2025 11:25 Uhr
0
Dem Umsatz nach nur eine Frage derzeit wann die nächste Stufe genommen wird
S
Sven111987, 17.09.2025 11:01 Uhr
0
Umsätze sehen gut aus. Sollte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein
S
Sven111987, 17.09.2025 10:59 Uhr
0
Wenn der Widerstand genommen wird startet die Rakete weiter
S
Sven111987, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
Sieht sehr stark aus
S
Sven111987, 17.09.2025 10:58 Uhr
0
Erstaunlich dass die Aktie kaum einer auf dem Schirm hat. Die könnte bald richtig ausbrechen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 Battalion -7,83 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen