GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
R
Rupie, 05.11.2025 20:19 Uhr
0

Kommt mit sicherheit noch vor den zahlen

Würde ich nehmen, glaube aber nicht daran 😉
S
SchwarzN, 06.11.2025 7:36 Uhr
0
Wenn diese Woche keine Gewinnwarnung kommt, sieht es doch ganz gut aus. Dann sollte der Kurs vor den Zahlen eigentlich etwas steigen.
A
Andante, 06.11.2025 10:21 Uhr
0
Bin ab jetzt mit einer ersten Position dabei, auf die letzten paar Cents kommt es mir nicht an
M
MoonBär_, 06.11.2025 10:30 Uhr
0
Ich kaufe nachher auch nochmal nach. Aber mit deutlichen niedrigerem Strike Preis. Anstatt zu versuchen mein Geld wieder reinzuholen, fange ich mental einfach hier bei Grenke von vorne an haha
S
SchwarzN, 06.11.2025 12:19 Uhr
0

Bin ab jetzt mit einer ersten Position dabei, auf die letzten paar Cents kommt es mir nicht an

Dito
A
AMDNerv, 05.11.2025 18:03 Uhr
0

10 Euro wären ein super Einstieg. Aber noch mal 40 % Abschlag... naja. Ich warte noch immer auf die 14,2. Könnte bald soweit sein.

Kommt mit sicherheit noch vor den zahlen
A
Andante, 05.11.2025 17:15 Uhr
0
10 Euro wären ein super Einstieg. Aber noch mal 40 % Abschlag... naja. Ich warte noch immer auf die 14,2. Könnte bald soweit sein.
B
Börse_ist_Zukunft, 05.11.2025 17:10 Uhr
0
Nächster Halt bei EUR 10,- !!!
S
SchwarzN, 05.11.2025 16:08 Uhr
0
Aber ich glaube nach den Zahlen geht es hoch. Wenn jeder denkt es läuft schlecht, dann kommt eine Überraschung 😃
S
SchwarzN, 05.11.2025 15:44 Uhr
0
Hier gilt wieder der Markt hat recht 🙈
M
MoonBär_, 04.11.2025 19:05 Uhr
0

Noch 6 handelstage, wenns so weiter geht wie in letzten tagen landen wir irgendwo bei 13-13.50

Letztes Mal ging’s genau in die andere Richtung haha
B
Börse_ist_Zukunft, 04.11.2025 18:55 Uhr
2
Freier Fall Richtung 10,- EUR... Ende der Woche stehen die hier bei EUR 12,- !!! Grenke hat gewaltige Probleme!!! Wie die meisten hier im Forum :-)
A
AMDNerv, 04.11.2025 15:38 Uhr
0
Noch 6 handelstage, wenns so weiter geht wie in letzten tagen landen wir irgendwo bei 13-13.50
R
Rupie, 04.11.2025 13:58 Uhr
0

Warten wir mal ab. Nen Anstieg auf über 20€ dieses Jahr wäre wunderbar aber ich glaube das wird nichts mehr

Das wird sicher auch nur was wenn wir im oberen Bereich der Guidance liegen würden …
M
MoonBär_, 04.11.2025 13:41 Uhr
0
Und bei einem so geringen Volumen geht’s schnell hoch aber auch schnell runter
M
MoonBär_, 04.11.2025 13:40 Uhr
0
Möglich wäre es schon. Letzte Quartalszahlen gingen ja auch bis 19.80€ hoch ungefähr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen