GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,80 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
M
MoonBär_, 10.11.2025 13:44 Uhr
0

20 Millionen Gewinn sollte in Q3 erzielt worden sein, sonst könnte es doof werden. Ich schätze zwischen 18 und 19 Millionen. Bleibt spannend.

Aber das wäre doch gut?
S
SchwarzN, 10.11.2025 13:45 Uhr
0
Ja, 20 wären gut und ich denke das Ziel. Aber mal schauen ob es erreicht nicht wird.
Roger72
Roger72, 10.11.2025 14:36 Uhr
0

Nein, erst am Donnerstag.

Danke . Dies zu spät gesehen https://www.grenke.com/de/unternehmen/investor-relations/unternehmenskalender/
A
AMDNerv, 10.11.2025 15:40 Uhr
0
Glaube im ersten Halbjahr lagen wir bei 25mio Gewinn wenn jetzt knapp 20mio dazu kämen wären wir schon bei 45 heißt vierte Quartal 25 mio Gewinn Minimum. Notwendig.
S
SchwarzN, 10.11.2025 15:46 Uhr
0
Genau so hab ich auch gerechnet! 👍
S
SchwarzN, 10.11.2025 13:40 Uhr
0
Nein, erst am Donnerstag.
Roger72
Roger72, 10.11.2025 13:22 Uhr
0
Iat Q3/25 nicht schon veröffentlich. Blicke gerade nicht durch?
S
SchwarzN, 10.11.2025 13:01 Uhr
0
20 Millionen Gewinn sollte in Q3 erzielt worden sein, sonst könnte es doof werden. Ich schätze zwischen 18 und 19 Millionen. Bleibt spannend.
S
SchwarzN, 10.11.2025 10:51 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Ausblick entscheidend für die Entwicklung des Aktienkurses sein.Da es bisher keine Gewinnwarnung gibt, könnte es trotz eines schwachen dritten Quartals durch einen positiven Ausblick für das vierte Quartal und das Jahr 2026 möglich sein, das untere bis mittlere Ziel für 2025 zu erreichen.
M
MoonBär_, 10.11.2025 10:38 Uhr
0

15 im Visier. Die sollten wir vor den Zahlen schaffen. Und dann? Spannend. Wenn Q3 so besch…. Gelaufen ist wie SchwarzN sagt, könnte sie einen kräftigen Dämpfer nach unten bekommen. Das heißt passende Körbchen stellen…

Das ist halt die Frage. Vor einem Jahr sind wir von 26 auf 16 gefallen, solange die Zahlen jz besser sind gibt es ja eig keinen Grund wieder so stark zu fallen
A
AMDNerv, 10.11.2025 10:37 Uhr
0
Wir werden sehen, zumindest fallen wir dann von höherem Kurs als letzte Woche, wenn es bis Do so weitergeht
R
Rupie, 10.11.2025 10:33 Uhr
0
15 im Visier. Die sollten wir vor den Zahlen schaffen. Und dann? Spannend. Wenn Q3 so besch…. Gelaufen ist wie SchwarzN sagt, könnte sie einen kräftigen Dämpfer nach unten bekommen. Das heißt passende Körbchen stellen…
M
MoonBär_, 09.11.2025 22:27 Uhr
0
Vllt fängt ja morgen Rheinmetall an E-bikes über Grenke zu leasen
Golje
Golje, 09.11.2025 18:14 Uhr
0

Wir hatten auch vermutet dass durch den Regierungswechsel und die Pakete was passieren sollte. Das Gegenteil war leider der Fall….

Rupie, das dauert. So schnell geht das nicht. Aber die Weichen sind besser gestellt. Beobachten wir die Startups und andere wirtschaftliche Erholungen in Deutschland.
M
MoonBär_, 09.11.2025 15:43 Uhr
1

Wir hatten auch vermutet dass durch den Regierungswechsel und die Pakete was passieren sollte. Das Gegenteil war leider der Fall….

Ja aber das war auch echt dumm von uns haha
R
Rupie, 09.11.2025 15:35 Uhr
1
Wir hatten auch vermutet dass durch den Regierungswechsel und die Pakete was passieren sollte. Das Gegenteil war leider der Fall….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen