GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,80
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
Heisterkamp,
13.11.2025 12:05 Uhr
0
Bin vor einiger Zeit bei 18 raus, jetzt wieder die ersten 300 stück zu 14,16 eingesammelt. Mal schauen...
AMDNerv,
13.11.2025 12:22 Uhr
0
Vielleicht wäre demnächst auch die zeit fällig für das aktienrückrauf programm das ja schon beschlossen wurde
Golje,
13.11.2025 12:02 Uhr
0
Ich habe die falsch eingeschätzt als sie nach ihrem Bilanzskandal alles besser machen wollten. Schau dir den Chart an die letzten 200 Tage. 👎
Rupie,
13.11.2025 12:00 Uhr
0
Wer wagt es den schlusskurs heute zu schätzen? Ich fange mal mit ganz mutigen 15,2 an 😁
Rupie,
13.11.2025 11:52 Uhr
0
Neukundengeschäft?? Wenn das Minus größer ist als das Plus, hat das Management einiges falsch gemacht. Andere haben auch mit schwierigem Marktumfeld zu kämpfen und performen gut. Die Aktionäre die hier auf ihren EK warten brauchen einen sehr langen Atem. Ich habe Grenke leider auch falsch eingeschätzt.
Wieso falsch eingeschätzt, Grenke hat doch gute Zahlen? Dass der Markt das anders nimmt ist nicht im Einfluss von Grenke. Die machen aktuell alles richtig…
Gast-766002801,
13.11.2025 11:52 Uhr
0
Habe bei 14,20 Euro meine dritte Tranche gekauft und meinen EK damit sogar etwas erhöht. Mittelfristig werden wir die 20 Euro aus meiner Sicht wiedersehen, langfristig auch noch erheblich höhere Kurse. Fühle mich mit dem Invest sehr wohl.
Golje,
13.11.2025 11:51 Uhr
0
Neukundengeschäft?? Wenn das Minus größer ist als das Plus, hat das Management einiges falsch gemacht. Andere haben auch mit schwierigem Marktumfeld zu kämpfen und performen gut. Die Aktionäre die hier auf ihren EK warten brauchen einen sehr langen Atem. Ich habe Grenke leider auch falsch eingeschätzt.
MoonBär_,
13.11.2025 11:39 Uhr
0
Ja ist alles bekloppt geworden, persönlich sehe ich die Schuld dafür bei ETFs aber naja. Eigentlich ja eine Optimale Zeit für Value Investoren… hätte Aktien und keine Derivate kaufen sollen haha
AMDNerv,
13.11.2025 11:38 Uhr
0
Wellington hatte ja noch mal um 0.1%. Leerverkauf aufgestockt. Das macht immerhin 45000 aktien., neben vielleicht weiteren .
Denke, dass das mit ein grund sein kann, denn wenn nicht heute wann dann
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GRENKELEASING Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 10 | Iris Energy | -0,10 % | Alle Diskussionen |