GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,96
EUR
-3,24 % -0,40
10:44:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.363
Katzenzombie,
12.03.2024 13:15 Uhr
0
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Grenke von 38,50 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Leasingspezialist habe kürzlich ein solides Zahlenwerk vorgelegt, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die besten Jahre stünden aber noch bevor. Ein Portfolio-Effekt und ein verbessertes Verhältnis von Kosten und Ertrag sollte ab 2025 einen deutlichen Sprung der Profitabilität ermöglichen. Angesichts dieser Aussichten erscheine die Aktie zu günstig
Deutsche Bank auch: Buy, aber Runterstufung von 30 auf 28 Euro
ItsRAWWWWWW,
12.03.2024 12:39 Uhr
1
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Grenke von 38,50 auf 40 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Leasingspezialist habe kürzlich ein solides Zahlenwerk vorgelegt, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die besten Jahre stünden aber noch bevor. Ein Portfolio-Effekt und ein verbessertes Verhältnis von Kosten und Ertrag sollte ab 2025 einen deutlichen Sprung der Profitabilität ermöglichen. Angesichts dieser Aussichten erscheine die Aktie zu günstig
lockstoff,
12.03.2024 11:22 Uhr
0
wieso sollte der kurs wegen 0,47 eur divizahlung bis zur HV steigen???? wegen der divi müsste er fallen, es gibt in deutschland weit verbreitet renditen bis 10%, maximal ist es das ARP was ein wenig hochschiebt
Katzenzombie,
12.03.2024 9:37 Uhr
0
Die Mittel reichen also mindestens bis zur Hauptversammlung. Da der Kurs wegen der Dividendenzahlung eh vor der Hauptversammlung steigen wird, kommt es m.E. Zu einem schönen Doppelungseffekt. Well done GRENKE…
Katzenzombie,
12.03.2024 9:28 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob GRENKE stabil 35t bis 40t Aktien pro Woche zurückkauft. Derzeit etwas über 3 Mio dafür ausgegeben. Wenn es 70 Mio werden und der Takt beibehalten wird, sollte der Kurs die nächsten Wochen eigentlich steigen. Ich würde da zumindest nicht shorten….
panter67,
12.03.2024 8:52 Uhr
0
Du bist doch jetzt da! 😀
earthquake,
11.03.2024 17:54 Uhr
0
Grenke hat ca. 35 Tsd. Aktien zurück gekauft. Da war der Kurs etwas gestiegen. Jetzt warten sie wieder auf die Kurs Abschwächung um dann wieder zu kaufen.
Besser wäre es für mich, wenn mehrere Rückkäufer
vorhanden wären, die untereinander den Kurs hochtreiben.
Katzenzombie,
08.03.2024 17:10 Uhr
0
Dann für alle hier der Link:
https://www.grenke.com/de/unternehmen/investor-relations/grenke-aktie/aktienrueckkaufprogramm/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GRENKELEASING Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,06 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,09 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,95 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,55 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |