GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,16 EUR
-1,46 % -0,18
18:39:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.361
Hanspeter1
Hanspeter1, 08.08.2024 14:11 Uhr
0

Unglaublich. Da haben sie es doch geschafft, unter 25 zu drücken

Es ist immer das selbe, am Tag der guten Zahlen erst hoch und dann ordentlich runter.😭
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 09.08.2024 3:17 Uhr
0
Das Problem: GRENKE ist einfach zu bodenständig - sie machen solide und stetige Arbeit - ohne viel Aufhebens. Die meisten Marktteilnehmer möchten das schnelle Geld machen…und bringen nicht die Geduld mit, in ein ganz solides Geschäftsmodell zu investieren - traurig…
A
AMDNerv, 30.08.2024 15:02 Uhr
0
Solange Wellington noch dabei ist wird das hier nichts, zu wenige Käufer, wenn arp wegfällt gehts wieder gegen 20
A
AMDNerv, 03.09.2024 16:56 Uhr
0
Jetzt wieder 4 Wochen warten , dann Infos wie Q3 gelaufen, dann wahrscheinlich wieder kurze Zeit hoch und dann wieder runter :)
S
SchwarzN, 03.09.2024 21:44 Uhr
0
Wenn man sich dessen so sicher ist, wäre es leicht, Geld zu verdienen. 😋.
T
Ttrree, 08.08.2024 11:30 Uhr
0
Unglaublich. Da haben sie es doch geschafft, unter 25 zu drücken
R
Robin1001, 08.08.2024 11:24 Uhr
0
Unterstützung bei 24,65 - 24,8
A
AMDNerv, 08.08.2024 11:23 Uhr
0
Wellington hat wieder leicht aufgestockt irgendwas müssen die ja damit machen bester Augenblick oft nach Zahlen
S
SchwarzN, 08.08.2024 11:21 Uhr
0
Warum fällt der Kurs so stark?.
S
SchwarzN, 02.08.2024 11:11 Uhr
0
Allerdings ist die Situation sehr volatil.Ich habe ein ungutes Gefühl.Nach einem solchen Anstieg ist ein leichter Rückgang zu erwarten.Ich glaube nicht, dass der Q2-Bericht nächste Woche große Impulse geben wird, da ich keine Überraschungen erwarte.
A
AMDNerv, 02.08.2024 9:32 Uhr
0
Zum Glück gibt's arp
A
AMDNerv, 01.08.2024 21:47 Uhr
0
Chance für wellington
S
SchwarzN, 01.08.2024 20:41 Uhr
0
Kann mir jemand erklären, warum der Kurs nachbörslich um 7 Prozent gefallen ist?.
S
SchwarzN, 01.08.2024 19:57 Uhr
0
Was soll das nachbörslich?
A
AMDNerv, 01.08.2024 10:49 Uhr
0
Bin gespannt wenn ARP beendet ist wie der Kurs sich dann entwickelt
T
Tobmasta, 24.07.2024 10:38 Uhr
0

SL abfischen.

Gut erahnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 $ZETA +8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 $ZETA +8,35 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen