GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,26 EUR
-3,01 % -0,38
22:13:43 Uhr, Gettex
Kommentare 10.360
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 03.10.2024 15:40 Uhr
0

Xetra ist heute zu, ein leichtes für den Shortseller bei dem niedrigen Handelsvolumen den Kurs runterzutreiben.

Quatsch: https://www.xetra.com/xetra-de/newsroom/handelskalender
A
AMDNerv, 04.10.2024 16:54 Uhr
0
Sollte sie vlt. doch mal weitersteigen?!
S
SilverSurver, 16.10.2024 16:57 Uhr
0
Warum sind Grenke gestern um fast 1€ gestiegen ? Answer is simple: unser Wellington-Freunde haben gestern ihren short-Anteil um 0,05% glattgestellt. So dann machen wir mal die Milchmädenrechnung. Rest-Short-Position: 0,79% : 0,05% = 15,8, will heißen. Sollten die W-Kasper ihren kompletten Short-Bestand decken müssen würden wir locker bei 30+ stehen. So gesehen: all die guten Unternehmensnachrichten, sharebuybacks, sind größenteils für die Katz. Was zählt und den Kurs wieder auf Touren bringt ist was anderes...
A
AMDNerv, 17.10.2024 21:16 Uhr
0
.👍
S
SchwarzN, 21.10.2024 15:08 Uhr
1
Heute um 14 Uhr kam es vermutlich erneut zu einer Reduzierung von wellington.Der vorübergehende Kursanstieg würde dies zumindest rechtfertigen.
C
Cashflow1991, 03.10.2024 14:53 Uhr
0
Xetra ist heute zu, ein leichtes für den Shortseller bei dem niedrigen Handelsvolumen den Kurs runterzutreiben.
C
Cashflow1991, 03.10.2024 10:14 Uhr
0
Shortseller sind schon ein Krebsgeschwür
A
AMDNerv, 03.10.2024 10:04 Uhr
0
ARP beendet, jetzt könnte wellington mit wenig Aktien den Kurs langsam nach unten bewegen
C
Cashflow1991, 03.10.2024 9:52 Uhr
0
so gute Zahlen gestern und schon wieder der ganze Anstieg verpufft
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.10.2024 15:51 Uhr
0
Innerhalb von 20 Minuten wieder bei 24,40…
JetzMalEhrlich
JetzMalEhrlich, 02.10.2024 15:37 Uhr
0

Heute Abend sind sicher nur noch 1% Plus übrig.

Deshalb hab ich gestern für 24,20 gekauft und heute für 25,30 verkauft - auch wenn ich grundsätzlich vom Unternehmen überzeugt bin und die Aktie viel höher stehen müsste, verpuffen gute News hier geradezu. Mit 4,5 % Plus für das Halten für einen Tag bin ich trotzdem zufrieden.
S
SchwarzN, 02.10.2024 12:53 Uhr
0
Etwas mehr Optimismus 😊
ItsRAWWWWWW
ItsRAWWWWWW, 02.10.2024 10:42 Uhr
0

Heute Abend sind sicher nur noch 1% Plus übrig.

Sieht so aus
Hanspeter1
Hanspeter1, 02.10.2024 8:52 Uhr
0
Heute Abend sind sicher nur noch 1% Plus übrig.
S
SchwarzN, 02.10.2024 7:53 Uhr
0
Ich kann über L&S nicht handeln, da ich keinen Kurs angezeigt bekomme.🥺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen