GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,37 EUR
-1,67 % -0,21
12:05:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
T
Tobi89150, 30.10.2024 12:51 Uhr
0
Bei 19 werd ich mal erste tranche kaufen
F
Frigguss, 30.10.2024 12:52 Uhr
0

Bei 19 werd ich mal erste tranche kaufen

Wirst du heute nicht mehr sehen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2024 12:56 Uhr
0

Wirst du heute nicht mehr sehen

Da fehlen 20 cent
Wels
Wels, 30.10.2024 12:56 Uhr
0
Schön dass ich gestern meine verkauft habe 🤣🤣
F
Frigguss, 30.10.2024 12:56 Uhr
0
Blabla
S
SchwarzN, 30.10.2024 12:36 Uhr
0
Diese Aktie eignet sich nicht mehr für Investitionen. Und komisch der Wirtschaft geht's doch gar nicht so schlecht https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-10/bruttoinlandsprodukt-destatis-arbeitslose
F
Frigguss, 30.10.2024 12:16 Uhr
0

Mal im Ernst. Was ist eure Meinung? Aus meiner Sicht, ist das doch keine Horrornachricht. Ja - es nicht schön, dass der Gewinn dieses Jahr um 11 % schrumpft. Aber woran das liegt, ist doch 100 % klar? Die 25 % - ist doch ne krasse Überreaktion, oder wie seht ihr das?

Sehe ich genauso
S
Santana1, 30.10.2024 12:10 Uhr
0
Denke das geht heute Nachmittag nochmal runter
w
wernersson, 30.10.2024 12:05 Uhr
0
Für mich stellt sich nur die Frage, jetzt nachlegen oder gehts noch weiter runter, wenn die Amis voll einsteigen?
w
wernersson, 30.10.2024 12:05 Uhr
2
Mal im Ernst. Was ist eure Meinung? Aus meiner Sicht, ist das doch keine Horrornachricht. Ja - es nicht schön, dass der Gewinn dieses Jahr um 11 % schrumpft. Aber woran das liegt, ist doch 100 % klar? Die 25 % - ist doch ne krasse Überreaktion, oder wie seht ihr das?
H
Heisterkamp, 30.10.2024 12:01 Uhr
0

Heisterkamp, 10:39 Uhr 1 Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle SCHWACH WAR JA AUF 19,72 😂😂😂😂

Ich wünsche dir, dass deine Performance hier noch viel viel besser ist 🍀 Auf Wiedertschöo! 😘
Highländer
Highländer, 30.10.2024 11:39 Uhr
0
Einen Tag vor Halloween schockiert Grenke (WKN: A161N3) die Börse mit einer Horrornachricht. Der IT-Leasingspezialist veröffentlichte eine heftige Gewinnwarnung und sorgte damit für einen gewaltigen Kurssturz von -25% auf 19,22 €. Was sind die Gründe und wie sollten sich Anleger nun verhalten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63668484-grenke-aktie-horrornachricht-zu-halloween-486.htm
L
Logos, 30.10.2024 11:27 Uhr
0
Heisterkamp, 10:39 Uhr 1 Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle SCHWACH WAR JA AUF 19,72 😂😂😂😂
L
Logos, 30.10.2024 11:25 Uhr
0
Heisterkamp, GRENKELEASING Hauptdiskussion, 10:39 Uhr Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle.. DU WELTMEISTER😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.10.2024 10:52 Uhr
0
Gestern short wäre richtig gewesen 😁
H
Heisterkamp, 30.10.2024 10:39 Uhr
1
Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Dax Prognose -0,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
5 VW Hauptdiskussion -3,16 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen