GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
12,34
EUR
-2,06 % -0,26
22:32:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.360
UTech,
10.04.2025 11:36 Uhr
0
Unsicherheit bleibt groß. Alles was aktuell zählt ist was macht Trump. Wird noch schlimm Enden wenn Firmen keinerlei Planungssicherheit haben...
Gast-762699800,
10.04.2025 13:32 Uhr
0
Unabhängig von Meldungen oder Daten ist bei dieser Aktie klar, dass weder kurz- noch mittelfristig Gewinne möglich sind. Wenn institutionelle Anleger nicht einsteigen (aus objektiven oder subjektiven Gründen) bleibt die Aktie nicht performant. Ich kann das verstehen, denn die Nachricht über den Verkauf des factory-Geschäftes ist ja OK, aber was aus finanzieller Sicht wichtig ist- für welchen Preis? Transparenz sieht anders aus- und die Vermutung liegt nahe, dass wieder ein geringer Erlös erzielt worden ist (aus welchem Grund auch immer). Für mich derzeit ein klarer Verkauf!
Gast-762699800,
10.04.2025 13:42 Uhr
0
...und gleichzeitig kauf ein Aufsichtsrat für 8000,00 EUR!!! Aktien- scheint alles sehr konstruiert.
Börse_ist_Zukunft,
10.04.2025 16:29 Uhr
1
In spätestens 2 Wochen sind wir bei unter 10,- Euro. GRENKE hat im Moment keinerlei Zukunft und die News sprechen Bände…
Golje,
10.04.2025 9:56 Uhr
0
Wenn die Firma gute Zahlen vorlegt kommen auch die Shareholder. Leider macht sie das die letzten Monate nicht. Es fehlt auch an Vertrauen.
AMDNerv,
10.04.2025 9:53 Uhr
0
Hier fehlen eindeutig mehr institutionelle anleger . Zumindest in der jetzigen phase um den kurs mal wieder richtig signifikant in die höhe zu bringen, free float bei über 70%
Holst,
09.04.2025 17:05 Uhr
0
Abschuss, aber schon gewaltig, nachkaufen ist fraglich. Nur für Rupie Mutige
UTech,
09.04.2025 14:15 Uhr
1
Chartwiderstand bei 13,08€ hat schonmal versagt. Jetzt könnt ihr nur noch auf 12,80€ hoffen. Wird aber auch nicht halten. Dann kommt lange nix bis 10,06€
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GRENKELEASING Hauptdiskussion | ||
| 2 | Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,47 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,90 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,47 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,47 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,54 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,54 % | Alle Diskussionen |