GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,39 EUR
-1,51 % -0,19
15:32:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.360
H
Heisterkamp, 30.10.2024 10:39 Uhr
1
Eben zu 19,62€ raus. Oder gab es die auch noch nicht wieder? 😉 Jetzt weiter bei Renk, Bayer, Pfandbriefbank und Bechtle..
F
FitForAKing, 30.10.2024 10:03 Uhr
0
Naja, fast jede Aktie mit einem derartig soliden Fundament steigt mittelfristig wieder, meist stark...
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:57 Uhr
0
Genau richtig
H
Heisterkamp, 30.10.2024 9:54 Uhr
0

18,28€ würde sagen gut plus 👍

Jo, gehe aber wahrscheinlich gleich wieder raus. Was ich habe, das habe ich 😄
L
Logos, 30.10.2024 9:52 Uhr
0
Laaaaber Kopp 😂😂😂
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:48 Uhr
0
18,28€ würde sagen gut plus 👍
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:47 Uhr
1
Leute es geht hier um Gewinnminderung aufgrund von Insolvenz nicht um die eigene Insolvenz 😄
H
Heisterkamp, 30.10.2024 9:46 Uhr
0

Heisterkamp, 9:33 Uhr 0 Habe mir jetzt mal bei 18,28€ eine Mütze voll gegönnt. Was macht Grenke eigentlich so? 😜 SO EIN SCHWACHSINN JUNGE SO TIEF WAR SIE NOCH GARNICHT

Lsx Tief sogar 18,12€. Junge. 🤷🏻‍♂️
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:43 Uhr
0

Ja, dann würde ich beruhigt all in gehen...

All in genau 😩
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:42 Uhr
0
War auf 18,12€
L
Logos, 30.10.2024 9:41 Uhr
0
Heisterkamp, 9:33 Uhr 0 Habe mir jetzt mal bei 18,28€ eine Mütze voll gegönnt. Was macht Grenke eigentlich so? 😜 SO EIN SCHWACHSINN JUNGE SO TIEF WAR SIE NOCH GARNICHT
S
Santana1, 30.10.2024 9:38 Uhr
0
Heute Mittag rutscht das noch weiter in den Keller wenn die Amis wach werden
F
FitForAKing, 30.10.2024 9:38 Uhr
0
Ja, dann würde ich beruhigt all in gehen...
A
AMDNerv, 30.10.2024 9:35 Uhr
1
Laut übersicht. https://www.finanzen100.de/top100/die-deutschen-aktien-mit-dem-niedrigsten-kgv/ liegt grenke im unteren drittel
DerAktionist
DerAktionist, 30.10.2024 9:35 Uhr
0
Ja sage ich ja weil es hieß das wäre Standard einen kgv von 1-3. Das wäre ja super wenn alle so kgvs hätten 😄
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.10.2024 9:33 Uhr
0
Autsch, neuer Bilanzskandal?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
8 Dax Prognose +0,44 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,32 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +51,26 %
9 BitMine Immerson Technologies +4,22 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
Alle Diskussionen