GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,59 EUR
+0,08 % +0,01
07:49:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.360
F
Frigguss, 31.10.2024 11:57 Uhr
0
Sag doch ich krieg doch billig Aktien
S
SchwarzN, 31.10.2024 11:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1022747-1-10/grenke-leasing-technisches-kursziel-ca-61-40-euro#neuster_beitrag Der Beitrag um 8:44 heute spiegelt auch meine Einschätzung wieder... Sehr gut zusammengefasst mit Quellen
R
Rupie, 31.10.2024 11:54 Uhr
0
habe mir doch noch eines gegönnt. Aber jetzt ist wirklich gut :-) Teil- Gewinne in HFG mitgenommen und hier investiert. Wobei
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0

Hauck, 21 € 2024 -2026 halten

Keine eigene Meinung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0
Gestern sind die Geier viel zu früh rein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0
Bis 10 Euro warte ich
F
Frigguss, 31.10.2024 11:43 Uhr
0
Ich glaube ich kriege die Aktie heute noch richtig billig
R
Rupie, 31.10.2024 11:22 Uhr
1

Hat man den Call vorverlegt, da es konstant 🗻⬇️ geht. Hm., jetzt noch einmal nachlegen, oder noch warten, bis die absoluten Experten ihr Wissen preisgeben?😵‍💫

man muss nicht immer nachkaufen. Habe meine Körbchen voll und warte jetzt auf besser Wetter
F
Frigguss, 31.10.2024 11:19 Uhr
0
Das gibt hier heute nichts mehr
A
AMDNerv, 31.10.2024 11:14 Uhr
0
Hauck, 21 € 2024 -2026 halten
F
Frigguss, 31.10.2024 11:13 Uhr
0

Könnte bis 15€ runtergehen.Echt schade,bin satt im minus

Wie kommst du darauf
B
Bigblock, 31.10.2024 11:12 Uhr
0
Könnte bis 15€ runtergehen.Echt schade,bin satt im minus
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 31.10.2024 11:10 Uhr
0
Hat man den Call vorverlegt, da es konstant 🗻⬇️ geht. Hm., jetzt noch einmal nachlegen, oder noch warten, bis die absoluten Experten ihr Wissen preisgeben?😵‍💫
F
Frigguss, 31.10.2024 11:10 Uhr
0
Na gut. Sie wird jetzt durchgereicht
F
Frigguss, 31.10.2024 11:10 Uhr
0
18.15
R
Rupie, 31.10.2024 11:09 Uhr
0

Gleich jahrestief

Jahrestief? Das haben wir schon lange hinter uns
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
5 Security der nächsten Generation -0,15 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 Security der nächsten Generation -0,47 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen