GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,32 EUR
-1,75 % -0,22
17:19:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.360
Waterboy
Waterboy, 05.04.2025 11:27 Uhr
0
😱
S
SchwarzN, 04.04.2025 20:13 Uhr
0
Oder ich muss. Meine shorts auf. Nvidia Facebook und Dow verkaufen
S
SchwarzN, 04.04.2025 20:13 Uhr
0
Glaub nicht ich nehme ein Kredit auf und investiere in Grenke 😁
Bully2000
Bully2000, 04.04.2025 19:03 Uhr
0
Wäre ja zu neugierig, was solche Heinis antreibt. Den Short pushen, Zeitvertreib, Missgunst, Fischen nach Chatpartnern und Kontakt 🥲
Bully2000
Bully2000, 04.04.2025 18:49 Uhr
0

Ende April unter 10,- Euro. GRENKE ist „fertig“ und seit Jahren nur am fallen. Man kann in solch eine Aktie und schlechte Unternehmensstruktur doch nicht ernsthaft investieren 😂

Na, du hast hier offenbar eine Mission im Forum 😁 Leg dir doch ne Freundin (bzw. einen Freund) zu
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 17:57 Uhr
0
Ende April unter 10,- Euro. GRENKE ist „fertig“ und seit Jahren nur am fallen. Man kann in solch eine Aktie und schlechte Unternehmensstruktur doch nicht ernsthaft investieren 😂
M
MoonBär_, 04.04.2025 16:55 Uhr
0

Puh, die Reaktion von China ist deutlich und vielleicht auch wegweisend für andere….das kann schnell vorbei sein, aber auch noch richtig dick kommen….man kriegt aktuell keine vernünftige Scheine 🙈

Alle im Wert abgeschmiert aber vom Preis her gestiegen… unglaublich
R
Rupie, 04.04.2025 14:28 Uhr
0
Puh, die Reaktion von China ist deutlich und vielleicht auch wegweisend für andere….das kann schnell vorbei sein, aber auch noch richtig dick kommen….man kriegt aktuell keine vernünftige Scheine 🙈
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 13:19 Uhr
0
Immer schön nachkaufen 😂
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 13:18 Uhr
0
GRENKE nutzt die Chance des Gesamtmarktes und geht noch weiter runter obwohl die da überhaupt nicht betroffen sind 😂📉😂
A
AMDNerv, 04.04.2025 13:06 Uhr
0
Hier gehts sogar stärker runter als bei den aktien die von den zollmaßnahmen betroffen sind
A
AMDNerv, 04.04.2025 13:04 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sehen wir heute auch noch die 11. , Grenke packt wenn es runterget immer noch mal zusätzlich was oben drauf. Werde mit nachkaufen noch warten
a
albra, 04.04.2025 12:34 Uhr
1
Habe eben auch nochmal bei 12,90 € nachgelegt
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 12:24 Uhr
0
Nachlegen 😂😂😂
B
Börse_ist_Zukunft, 04.04.2025 12:23 Uhr
0
📉😂📉😂📉
DerAktionist
DerAktionist, 04.04.2025 12:16 Uhr
0
Ja bei guten Zahlen so eine Kurve ist übel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
7 Dax Prognose +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,41 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen