GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,30 EUR
-0,32 % -0,04
19:39:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.361
M
MoonBär_, 09.05.2025 16:34 Uhr
0

Earnings Call Baden-Baden, Germany May 9, 2025 Dear Sir or Madam, grenke AG invites analysts and investors to participate in an earnings call with accompanying video webcast on May 15, 2025 at 10:00 a.m. (CEST) regarding the quarterly statement for Q1 2025. CFO Dr Martin Paal will present and elaborate on the results and will be available for questions afterwards. The earnings call will be held in English. Date: May 15, 2025 Time: 10:00 a.m. CEST Link to the registration: Link Recording of the Earnings Call: The earnings call will be recorded and can be viewed at a later stage. The recording will be available shortly after the event in the section “Reports and Presentations” on our website. Kind regards Team Investor Relations For more information, please contact: Investor contact Press contact Investor Relations Team Stefan Wichmann Neuer Markt 2 Neuer Markt 2 76532 Baden-Baden 76532 Baden-Baden +49 7221 5007-8611 +49 171 2020300 investor@grenke.de presse@grenke.de

Wäre schön, wenn die sagen würden, dass die Risikovorsorge momentan über den tatsächlichen schadensaufwendungen liegt
R
Rupie, 09.05.2025 16:17 Uhr
0
Earnings Call Baden-Baden, Germany May 9, 2025 Dear Sir or Madam, grenke AG invites analysts and investors to participate in an earnings call with accompanying video webcast on May 15, 2025 at 10:00 a.m. (CEST) regarding the quarterly statement for Q1 2025. CFO Dr Martin Paal will present and elaborate on the results and will be available for questions afterwards. The earnings call will be held in English. Date: May 15, 2025 Time: 10:00 a.m. CEST Link to the registration: Link Recording of the Earnings Call: The earnings call will be recorded and can be viewed at a later stage. The recording will be available shortly after the event in the section “Reports and Presentations” on our website. Kind regards Team Investor Relations For more information, please contact: Investor contact Press contact Investor Relations Team Stefan Wichmann Neuer Markt 2 Neuer Markt 2 76532 Baden-Baden 76532 Baden-Baden +49 7221 5007-8611 +49 171 2020300 investor@grenke.de presse@grenke.de
R
Rupie, 09.05.2025 16:11 Uhr
1
Earningcall am 15.5 10 Uhr.
DerAktionist
DerAktionist, 09.05.2025 16:07 Uhr
0
Vielleicht auch strategisch zum financial release damit wir mal wieder 20% steigen 😉
DerAktionist
DerAktionist, 09.05.2025 16:06 Uhr
0
Ich denke da gibt es so schnell keine Infos zu
A
AMDNerv, 09.05.2025 15:59 Uhr
0
Weiss jemand ob ARP schon starten kann? Gibts Datum?
M
MoonBär_, 09.05.2025 15:07 Uhr
0
Hauptsache wir schließen heute über 14€
R
Rupie, 09.05.2025 12:57 Uhr
0

JP Morgen und Wellington über 0.50% Leerverkauf kein Wunder das der Kurs nicht über 14 kommt

JPM war am 6.5 und Wellington am 30.04
A
AMDNerv, 09.05.2025 12:39 Uhr
0
Denke jp morgen setzt drauf das firmeplleiten auch zweite hälfte des jahres weiter steigen
M
MoonBär_, 09.05.2025 12:22 Uhr
0
Und in 6 Tagen kommen ja auch wieder zahlen
M
MoonBär_, 09.05.2025 12:18 Uhr
0
Wir sind über 14€
S
SchwarzN, 09.05.2025 12:15 Uhr
0
Jp Morgan kein gutes Zeichen
A
AMDNerv, 09.05.2025 12:01 Uhr
0
Insofern ist ARP vlt. doch ganz gut
A
AMDNerv, 09.05.2025 11:58 Uhr
0
JP Morgen und Wellington über 0.50% Leerverkauf kein Wunder das der Kurs nicht über 14 kommt
M
MoonBär_, 09.05.2025 11:56 Uhr
0
Das gute ist aber schonmal, dass die Insolvenz zahlen wohl langsam steigen als gedacht
M
MoonBär_, 09.05.2025 11:55 Uhr
0
Aber hey, die Hoffnung stirbt zu letzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,57 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,91 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,43 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,92 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 TUI Hauptforum +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen