GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,88 EUR
-1,66 % -0,20
11:02:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.378
H
Hk53, 13.08.2025 17:55 Uhr
0
Woher wissen Sie das,haben Sie Insiderwissen oder wollen Sie die Kollegen nur um den Schlaf bringen?
S
SchwarzN, 13.08.2025 16:49 Uhr
0
Morgen wird es voraussichtlich stark negativ ausfallen.Ich gehe davon aus, dass die Prognose auf das untere Drittel eingegrenzt wird. Mal schauen wie der Markt reagiert. Risikovorsorge 1,7% mein Tipp
A
AMDNerv, 12.08.2025 9:50 Uhr
0
Wird dann wahrscheinlich Ausblick herausfordernd bleiben
M
MoonBär_, 11.08.2025 18:21 Uhr
0
Ja die Pleiten Nachricht hat mir heute Mittag auch nicht gepasst
Dubai2000
Dubai2000, 11.08.2025 18:01 Uhr
0
Beachtliche und gesunde Kursentwicklung
A
AMDNerv, 11.08.2025 17:53 Uhr
0
Da sind sie wieder, obwohl juli Pleiten wieder hoch
M
MoonBär_, 07.08.2025 20:28 Uhr
0
Glaube auch
A
AMDNerv, 07.08.2025 19:28 Uhr
0
👍
S
SchwarzN, 07.08.2025 17:22 Uhr
0
Gewinnwarnung ist wohl durch sonst wäre sie schon da
U
UTech, 06.08.2025 9:39 Uhr
0
Kann eure negativ Stimmung überhaupt nicht nachvollziehen.
Atos7
Atos7, 05.08.2025 12:48 Uhr
0

Bei 13 bin ich auch mit an Bord :-) - mal schauen ob man uns den Gefallen macht

Obwohl ich hier eigentlich schon viel zuviel Zeit beim letzten Mal verschwendet habe für wenig Rendite. Deutsche Aktien sind und bleiben langweilig🥱
C
Capricorn_1369, 05.08.2025 11:48 Uhr
0

Na bei 13.00€ kann man ja wieder einen Fuß reinsetzen....

Bei 13 bin ich auch mit an Bord :-) - mal schauen ob man uns den Gefallen macht
B
Börse_ist_Zukunft, 05.08.2025 9:38 Uhr
0
Talfahrt geht weiter... Heute schließen die bei ca. 15,- EUR
Atos7
Atos7, 04.08.2025 17:04 Uhr
0
Na bei 13.00€ kann man ja wieder einen Fuß reinsetzen....
B
Börse_ist_Zukunft, 04.08.2025 16:26 Uhr
0
Sieht meinen Post gestern um 9:26 Uhr... wer nicht hören will, muss fühlen!!! GRENKE geht Richtung 10,- EUR
R
Rupie, 04.08.2025 16:15 Uhr
0

Kein gutes Zeichen, wenn der zweitgrößte Institutionelle Investor sein Anteil auf unter 3% schiebt

So viel über 3 hatte er ja auch nicht. Man müsste auch schauen seit wann er die hat. Mach ich ggf heute Abend mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen