GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,16 EUR
-1,46 % -0,18
13:03:01 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf GRENKE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.360
M
MoonBär_, 07.05.2025 11:59 Uhr
0

Das neue ARP wird wohl von den Aktionären nicht zugestimmt

Das ist schlecht
S
SchwarzN, 07.05.2025 11:51 Uhr
0
Das neue ARP wird wohl von den Aktionären nicht zugestimmt
S
SchwarzN, 07.05.2025 11:46 Uhr
0
Die Nachfolgerin macht aber einen sehr guten Eindruck hat sich vorgestellt
S
SchwarzN, 07.05.2025 11:46 Uhr
0
Die Rösler wurde gegangen und nicht freiwillig. Sollte klar gewesen sein wurde von einem Redner der DWS klargestellt
A
AMDNerv, 07.05.2025 11:28 Uhr
0
Jemand möchte, dass die aktie nicht dauerhaft über die vierzehn euro kommt
A
AMDNerv, 07.05.2025 10:06 Uhr
0

Ich bin auf der Hauptversammlung, falls noch jemand anwesend ist.

Wenn du möchtest bitte mal posten wenn was aussergewöhnl. Poss oder neg, ARP welcher Umfang, Danke
M
MoonBär_, 07.05.2025 9:48 Uhr
0

Es gibt ja keine Dividende, nur Almosen

Es gibt 3%, wo ist da das Problem? Der Rest des Geldes bleibt im Unternehmen und sollte sich daher eigentlich auch im Aktienkurs wiederspiegeln. Das Geld verschwindet ja nicht
S
SchwarzN, 07.05.2025 9:32 Uhr
0
Ich bin auf der Hauptversammlung, falls noch jemand anwesend ist.
Golje
Golje, 07.05.2025 9:18 Uhr
0
Es gibt ja keine Dividende, nur Almosen
DerAktionist
DerAktionist, 06.05.2025 17:19 Uhr
0
Sind ja noch 2 Tage zur Dividende
A
AMDNerv, 06.05.2025 16:59 Uhr
0
Das war dann wohl nichts mit Dividendenaufschlag vor der HV
A
AMDNerv, 06.05.2025 16:58 Uhr
0
No
S
SchwarzN, 05.05.2025 21:03 Uhr
0
Wer geht alles zur HV?
A
AMDNerv, 05.05.2025 16:57 Uhr
0
Ja die Aktie ist schon was besonderes
T
Tycoon5ccab197aab6e, 04.05.2025 20:47 Uhr
0
Schon erstaunlich, dass sie mit dem steigenden Gesamtmarkt gar nicht mitsteigt
A
AMDNerv, 04.05.2025 19:34 Uhr
0
Vlt. Läuft die Aktie ja in dieser Woche mal normal (kleiner Anstieg vor Dividende)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
3 Dax Prognose -0,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
6 Space X -2,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
6 Space X -2,18 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen