grüne Juwelen (Minerals) im EV Zeitalter WKN: A2QRF0 ISIN: NO0010907744 Forum: Aktien User: zarathustra2014

0,08 EUR
-30,74 % -0,04
24. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 77
H
Hubbraa, 27.06.2025 10:14 Uhr
2

Ganz nüchtern betrachtet bleibt es hier vermutlich so lange unsicher, bis eine Meldung kommt, wie das Vorhaben, 1,2Mrd. USD in BTC zu investieren, konkret umgesetzt werden soll. Ist der Plan gut, könnte der Kurs steil nach oben gehen und es schwer werden, noch mal zu dem aktuellen Kurs einzusteigen. Kommen keine oder schlechte News, geht's vermutlich weiter in den Keller bzw. auf den ursprünglichen Boden zurück. Bis dahin erwarte ich keine großen Kursveränderungen. Bin bereits investiert (EK leider bei 0,5€, da fomo gekickt und mein Gehirn kurzzeitig ausgeschaltet hat) und sehr gespannt, wo es hingeht.

Na dann sitzten wir ja im gleichen Boot
f
fink82, 27.06.2025 8:39 Uhr
0
Ganz nüchtern betrachtet bleibt es hier vermutlich so lange unsicher, bis eine Meldung kommt, wie das Vorhaben, 1,2Mrd. USD in BTC zu investieren, konkret umgesetzt werden soll. Ist der Plan gut, könnte der Kurs steil nach oben gehen und es schwer werden, noch mal zu dem aktuellen Kurs einzusteigen. Kommen keine oder schlechte News, geht's vermutlich weiter in den Keller bzw. auf den ursprünglichen Boden zurück. Bis dahin erwarte ich keine großen Kursveränderungen. Bin bereits investiert (EK leider bei 0,5€, da fomo gekickt und mein Gehirn kurzzeitig ausgeschaltet hat) und sehr gespannt, wo es hingeht.
m
magicM, 26.06.2025 22:10 Uhr
0
Ich glaube jeder hat irgendwelche Leichen im Keller liegen. Ich werde es mal von der Seitenlinie weiter betrachten. Vielleicht wird ja noch was draus…
H
Hubbraa, 26.06.2025 21:18 Uhr
0

Wie ist euer EK? Überlege einzusteigen, aber ob der Boden schon gefunden ist? 🤷‍♂️

Meine Meinung dazu: größte Verarschung aller Zeiten. Sie wollen auf einer Sicht, wie lange weiß keiner, irgendwann mal 1,2 Mrd. DOLLAR in Bitcoin halten und kaufen 4 Stück🙈 in der ersten Tranche. Hätten sie 400 gekauft würde ich dran glauben. Ich hab hier leider bei 51 Cent eingekauft, falls ich den Kurs jemals wieder sehe bin ich hier weg oder ich verkaufe mit Verlust. Die Kohle wird dann umgeschichtet in The Blockchain Group, die besitzen mittlerweile schon 1600 Bitcoin.
B
Blindflug54, 26.06.2025 21:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

B
Blindflug54, 26.06.2025 21:17 Uhr
0
Bin Exodus gefolgt.
B
Blindflug54, 26.06.2025 21:17 Uhr
0
0,64 😂😱🤮
G
Georg86, 26.06.2025 21:10 Uhr
0
Ek ist 0,448€
m
magicM, 26.06.2025 10:41 Uhr
0
Wie ist euer EK? Überlege einzusteigen, aber ob der Boden schon gefunden ist? 🤷‍♂️
H
Hubbraa, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

4 Bitcoin sind nicht die Welt....

Lachhaft, bis wann wollen die 1,2 Mrd. In Bitcoin haben? Im Jahr 2095 oder so😅
Popgun
Popgun, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
4 Bitcoin sind nicht die Welt....
m
magicM, 25.06.2025 22:41 Uhr
0
Warum dann der freie Fall?
G
Georg86, 25.06.2025 19:19 Uhr
0
Super… der Startschuss, lange haben sie ja nicht gebraucht zum kaufen
Popgun
Popgun, 25.06.2025 19:17 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/norwegen-bitcoin-treasury-strategie-green-minerals/
G
Georg86, 25.06.2025 17:06 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon eine Ankündigung, wann die ersten BTC beschafft werden sollen?
Popgun
Popgun, 25.06.2025 16:21 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/b48950e01ef5 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -0,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 MSTR und STRC News -9,35 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen