GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,246
EUR
-0,36 % -0,001
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue,
10.03.2022 9:30 Uhr
0
Der a-shares Aktienmarkt hat die Tendenz zu enorm hohen Bewertungen, da sind so starke Korrekturen nicht überraschend. Gac zum Beispiel ist dort (immer noch) viel höher bewertet als in Hong Kong und das obwohl die Überbewertung schon ein gutes Stück zurückgegangen ist.
Al1968,
10.03.2022 8:41 Uhr
0
Na dann bin ich ja beruhigt 😂😂😂
R
Rumorandvalue,
08.03.2022 15:43 Uhr
0
https://www.chinadaily.com.cn/a/202203/08/WS62270892a310cdd39bc8b3c8.html
Ich denke, dass es bezüglich des autonomen Fahrens sinnvoll ist mehrere Partner zu haben. Das erhöht die Chance an einem größeren Durchbruch beteiligt zu sein.
R
Rumorandvalue,
07.03.2022 19:44 Uhr
0
Klar doch👍
Al1968,
07.03.2022 18:25 Uhr
0
Sehr schön. Einfach unaufgeregt weitermachen.
👍
R
Rumorandvalue,
07.03.2022 17:12 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220307/10145109-0.PDF
Produktionszahlen für Februar🍀
M
MehrLicht,
07.03.2022 14:38 Uhr
0
https://1-kr--asia-com.translate.goog/catl-is-the-worlds-largest-ev-battery-maker-but-can-the-company-hold-onto-its-leading-position?_x_tr_enc=1&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
M
MehrLicht,
04.03.2022 20:30 Uhr
0
https://www.chinahandys.net/gac-aion-lx-plus-das-meilen-monster/
R
Rumorandvalue,
04.03.2022 16:48 Uhr
0
https://carnewschina.com/2022/03/03/order-suspension-and-collective-price-increase-on-chinese-electric-vehicles/
Denke, dass die Nachfrage die Preisanstiege mittragen wird, gibt ja jetzt schon lange Wartezeiten in der Branche
K
Knoppers2000,
03.03.2022 20:45 Uhr
0
https://venturesafrica.com/does-lagos-need-a-thousand-more-cars-to-serve-its-24-million-population/
R
Rumorandvalue,
02.03.2022 8:41 Uhr
0
https://cnevpost.com/2022/03/01/gac-aion-sells-8526-units-in-feb-up-163-year-on-year/?noamp=mobile#respond
Sieht so aus als hätte unsere Optimierung der Fabrik/das Chinesische Neujahr die Februar Zahlen ordentlich beeinträchtigt, aber das betraf namhafte Konkurrenten ebenfalls.
L
Laternenfisch,
01.03.2022 22:12 Uhr
0
Gac will in Russland Fuß fassen
R
Rumorandvalue,
28.02.2022 12:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/lithium-preis-steigt-immer-staerker-so-profitieren-anleger-20246293.html
Mir geht es hier nur um den Lithiumchart.
Bei diesen Preisanstiegen ist unser Verbrennergeschäft gegenüber den reinen EV Startups ein riesiger Wettbewerbsvorteil. Die müssen Preiserhöhungen durchboxen oder Miesen machen/Pleite gehen.
Meine Erwartungen für den EV Absatz habe ich relativiert, geht erst mal darum bis 2023/2024 zu überleben, wenn das Angebot an Lithium durch neue Produktionsanlagen und Konkurrenzbankrotte für uns wieder besser werden dürfte.
Nis dahin dürften uns die Verbrenner den Rücken frei halten. Survival of the fittest, Marktbereinigung incoming
L
Laternenfisch,
25.02.2022 21:12 Uhr
0
Russlandgeschäft?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 9 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,85 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -11,17 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +4,06 % | |
| 9 | QUALCOMM Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,01 % | Alle Diskussionen |