GUANGZHOU R&F WKN: A0M4ZW ISIN: CNE100000569 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0245 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:13:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 213
E
Earthman, 15.11.2021 7:54 Uhr
1
So, Dividende erfolgreich bekommen und heute günstiger eingestiegen ✅
Olli2111
Olli2111, 11.11.2021 0:30 Uhr
2
Wenn du sie am ex Tag hattest, dann bist du Dividendenberechtigt.
E
Earthman, 10.11.2021 22:13 Uhr
0
Angenommen ich habe die Aktie heute verkauft und am Dividenden Zahltag habe ich die Aktie nicht im Depot, bekomme ich die Dividende trotzdem? Hatte die Aktie ja am Ex-Tag gehalten.
E
Earthman, 10.11.2021 22:11 Uhr
0
Habe meine Anteile soeben verkauft, um morgen günstiger einzusteigen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 10.11.2021 21:46 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/geldanlage/evergrande-glaeubiger-dmsa-bereitet-insolvenzantrag-vor-a-8824cc4a-ae06-4eb9-b789-6670bac56eb5-amp
E
Earthman, 10.11.2021 21:31 Uhr
0
Evergrand ist pleite, erlernen wir morgen wieder einen Rückgang?
E
Earthman, 09.11.2021 8:35 Uhr
0
Oje nächster Tiefpunkt erreicht. Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. Mehr als 50% im Minus.
L
LolloRollo2023, 05.11.2021 10:13 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
E
Earthman, 02.11.2021 9:03 Uhr
0
Aber wieso???
s
superdragao, 01.11.2021 12:08 Uhr
0
Oh Absturz
Bullauge
Bullauge, 31.10.2021 21:21 Uhr
1
Bei aaa stocks stand auch 15, ja. Aber im Internet herrscht ja bekanntlich ein heilloses durcheinander mit Daten, daher wollte ich nur einen näherungswert liefern ;)
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.10.2021 20:49 Uhr
0
Was exakt Mitte November ist lt. Bullauge 🤣🤣😉🙃
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 31.10.2021 20:49 Uhr
0
Lt. Divvidiary 15.11.2021
Bullauge
Bullauge, 31.10.2021 20:06 Uhr
1
Die kommt mitte November
Olli2111
Olli2111, 31.10.2021 18:41 Uhr
0
Hat jemand denn schon die zweite Dividende erhalten? 09.09.21 soll ja angeblich der ex Tag gewesen sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen