GUANGZHOU R&F WKN: A0M4ZW ISIN: CNE100000569 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,025
EUR
-1,96 % -0,001
14:47:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 213
L
LolloRollo2023,
30.03.2022 21:06 Uhr
0
ein ziemlich dickes minus im letzten Jahr. Infos zu G R&F habe ich hier her: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GUANGZHOU-R-F-PROPERTIES-1412632/
E
Earthman,
20.01.2022 9:30 Uhr
2
Ich halte einfach weiter. Der Kurs erholt sich seit gestern auch wieder.
Hobbyaktionär2,
17.01.2022 17:04 Uhr
1
Dankeschön für die Info. ... steuerliche Verluste benötige ich auch noch für 2022 ... das ist eine Überlegung wert ...
Olli2111,
17.01.2022 16:58 Uhr
2
Hat auch den Vorteil, wenn die Aktie irgendwann nicht mehr handelbar sein sollte, dann hat man zumindest einen großen Teil der Verluste realisiert und kann diese mit Gewinnen verrechnen.
Olli2111,
17.01.2022 16:52 Uhr
2
Ich halte sie. Habe aber vor kurzem die Position verkauft und zurück gekauft. Brauchte die Verluste für die Steuer.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Hobbyaktionär2,
16.01.2022 14:30 Uhr
0
Wie werdet ihr darauf reagieren, Verluste realisieren oder halten? Für ein Statement wäre ich dankbar
fredfeuerstein,
14.01.2022 8:19 Uhr
1
https://www.reuters.com/article/china-property-rf-properties/chinas-rf-properties-hong-kong-arm-put-in-selective-default-by-sp-idUSL1N2TT102
L
LolloRollo2023,
15.12.2021 0:12 Uhr
0
hat jemand neue Infos?
S
Stani16,
05.12.2021 20:40 Uhr
0
Dachte das mit Staat und Evergrand ist schon durch… danke für die Info!
Hobbyaktionär2,
04.12.2021 22:25 Uhr
0
Bleibe aber mit meinen bestehenden Anteil als Risikoanlage investiert
Hobbyaktionär2,
04.12.2021 22:24 Uhr
0
Mit dem Nachkauf
Hobbyaktionär2,
04.12.2021 22:23 Uhr
0
Ist im Moment riskant bis hin zum Totalverlust durch Kettenreaktion wenn evergrande in die Insolvenz stolpert ... zur Zeit stehen die Zeichen so dass der chinesische Staat versucht die Wogen zu glätten ... das kann sich aber auch ganz schnell ändern ... aus diesem Grund warte ich ab
S
Stani16,
04.12.2021 18:17 Uhr
0
Vielen Dank für die info!! Ich setzt die mal auf die Watchlist… vielleich hole ich mir unter 0,4€ was.
Hobbyaktionär2,
04.12.2021 14:18 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/chinas-immobilienriese-evergrande-warnt-vor-zahlungsausfall-17667074.amp.html
Hobbyaktionär2,
04.12.2021 14:13 Uhr
0
Ja... evergrande weist aktuell auf Zahlungsausfall fälligen Anleihen hin ... da wird es nächste Woche bei den Chinesischen Bauunternehmen voilatil werden ... bin mal gespannt ... ich halte Guangzhou und China over seas, aber mit sehr geringen Anteil im Depot
S
Stani16,
04.12.2021 12:47 Uhr
0
Ist Jemand investiert?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,51 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,22 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,05 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,61 % | Alle Diskussionen |