GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,235
EUR
+2,79 % +0,115
22:58:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 435
G
Gast-752988201,
29.03.2021 10:48 Uhr
1
Da sind die 15€ 🚀
N
Nikk,
26.03.2021 13:47 Uhr
0
@share: erwarte ich auch nicht! Aber die 15-16€ hätte ich durchaus angenommen. Guillemot wird keine Endorstory werden, da bin ich mir ziemlich sicher... Aber etwas mehr hätte ich durchaus erwartet
W
Wow92,
26.03.2021 12:49 Uhr
1
Schau mal wo viele andere Aktien vor wenige Wochen standen.
Schau Dir mal Endor an.
Endor habe ich mal bei ca. 8€ gekauft.
3 Jahre passierte nichts ... aber dann!
Dann ging es bei 140€ wieder kräftig runter.
Ich erwarte für Guillemot deutlich höhere Kurse!
Erwarte nicht einen Anstieg um 100% wenige Tage nach guten Zahlen!!
N
Nikk,
26.03.2021 9:41 Uhr
0
Wo denn?? Schau mal, wo die Aktie vor ein paar Wochen war! Dafür passiert hier gerade mal so gar nichts, bezogen gerade auch auf das gute Ergebnis
W
Wow92,
26.03.2021 9:01 Uhr
0
...und steigt
N
Nikk,
26.03.2021 8:14 Uhr
0
Gute Zahlen geliefert, aber dennoch will sie einfach nicht in den Norden?! 🤔
S
Südostwestfale,
25.03.2021 19:09 Uhr
1
https://www.guillemot.com/en/2021/03/25/2020-annual-results/
S
Südostwestfale,
25.03.2021 19:08 Uhr
1
0,25 Euro Dividende wird es geben. Insgesamt ist auch ein netter Gewinn hängen geblieben
N
Nikk,
24.03.2021 21:58 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Zahlen und entsprechenden Kursgewinn ☺️
BlueCrush,
24.03.2021 20:57 Uhr
0
Heute ist das Marktumfeld allgemein schwierig...
Mal schauen wie der Markt morgen auf die Zahlen reagieren wird (wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt) 😄
N
Nikk,
24.03.2021 20:39 Uhr
0
Langsam nervt mich die Aktie nur noch
N
Nikk,
24.03.2021 19:02 Uhr
0
Und fällt
W
Wow92,
23.03.2021 20:24 Uhr
0
... und steigt ...👍
W
Wow92,
22.03.2021 20:02 Uhr
1
Sie steigt .. 👍👍👌
R
Rocket_19,
22.03.2021 16:02 Uhr
0
was meint ihr? steigt die Aktie nochmals, da die Zahlen am 25.03. veröffentlich werden?
BlueCrush,
22.03.2021 10:06 Uhr
0
Nach der Verkündung der 2020-Umsatzzahlen am 28. Januar ist der Kurs in den Folgetagen gut angestiegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,74 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,83 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,30 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,84 % | Alle Diskussionen |