GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
+2,79 % +0,115
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
Ponkepucki
Ponkepucki, 17.04.2021 11:47 Uhr
0
Hallo Leute: bin vor kurzem bei Guillemot bei 16,40€ long eingestiegen. Jetzt wollte ich mal E u r e Meinung zum weiteren Verlauf der Aktie hören. Darüber hinaus bin ich interessiert daran, wer was Neues erfahren hat etc. Bin auch bei Plug Power investiert, aber im PP Forum geht´s ziemlich chaotisch zu - einfach zu viele Möchtegern-Experten. Hier scheint es ein wenig "gesitteter" zuzugehen. Auf gehts........................
W
Wow92, 07.04.2021 6:38 Uhr
0
Eingestiegen bei <5€ 😀
G
Gast-752988201, 07.04.2021 0:12 Uhr
0
Ja ich bin aber erst da eingestiegen
Bobby76
Bobby76, 06.04.2021 23:21 Uhr
0
Bin ebenfalls sehr zufrieden. Bei 11,15€ eingestiegen. Kann mich wirklich nicht beschweren. Sehe die 20€ genau so bis Ende des Jahres oder sogar etwas früher. Allen weiterhin viel Erfolg 👍
N
Nikk, 06.04.2021 23:14 Uhr
0
Sunny Rocket: bitte Rücksetzer vorab nicht vergessen. Der Kurs hat sich lediglich wieder in den Bereich vor dem Rücksetzer entwickelt
W
Wow92, 06.04.2021 9:25 Uhr
0
Dito !!
G
Gast-752988201, 06.04.2021 8:54 Uhr
2
40% i n 3Wochen Was meckert ihr? Ärgere mich dass ich nur ne kleine Posi habe
W
Wow92, 06.04.2021 8:49 Uhr
0
Mit aktuell 16,70 sind es nur noch 2€ bis der Kurs wieder beim letzten Hoch angekommen ist. Mein Kursziel für dieses Jahr >20€
W
Wow92, 06.04.2021 8:46 Uhr
0
Jau, sie steigt.
N
Nikk, 31.03.2021 23:14 Uhr
0
Ich hoffe du liegst richtig 😀
W
Wow92, 31.03.2021 21:29 Uhr
1
Nach abwärts kommt aufwärts
N
Nikk, 31.03.2021 19:39 Uhr
0
Und wieder abwärts! Sehr schade
N
Nikk, 31.03.2021 17:42 Uhr
0
Aber nach wie vor, finde ich, eher schwach
N
Nikk, 29.03.2021 15:41 Uhr
0
Share: ist doch prima ☺️ ... Freue mich, das du recht hattest ... macht mich zufrieden 😀
W
Wow92, 29.03.2021 15:36 Uhr
0
... Sorry, Nick !
W
Wow92, 29.03.2021 15:35 Uhr
0
... und steigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen