GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
+2,79 % +0,115
22:58:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
W
Wow92, 04.02.2021 19:04 Uhr
0
Ein wiederholendes Muster kann man bei vielen Aktien beobachten. Wer das bei einer Aktie über Tage beobachtet, weiß wann ein guter Zeitpunkt zum Nachkauf oder Verkauf ist.
R
Ruiter_mobil, 04.02.2021 17:05 Uhr
0
Meine nur ich das oder ist die Aktie zur Zeit jeden Morgen kräftig im Minus und dann am späten Abend doch wieder im Plus? 🤔
W
Wow92, 03.02.2021 21:00 Uhr
0
👍👍😊 Ich hatte auch ENDOR Aktien, die ich für 8 € gekauft und für 145 € verkauft habe. Einen großen Teil des Gewinns habe ich in Guillemot gesteckt. Guillemot wird auch die neue ENDOR genannt - also ! Auf geht's!!
B
Boris21, 02.02.2021 19:01 Uhr
0
Der Guillemot Kurs entwickelt sich richtig gut! Wie ENDOR im vorletzten und letztem Jahr. Der Kurs kann immer weiter nach oben ausbrechen - eben wie ENDOR. Guillemot habe ich für 4,50 € gekauft.
W
Wow92, 01.02.2021 18:03 Uhr
0
Wer auf eine andere Game-Aktie umsteigen möchte: ++ YDX Innovation ++ steigt kräftig an !! Es gab ausgezeichnete News !!!
BlueCrush
BlueCrush, 28.01.2021 20:51 Uhr
0
💯
Interpaul
Interpaul, 28.01.2021 18:23 Uhr
0
https://www.guillemot.com/wp-content/uploads/2021/01/Communique%CC%81CA-ANNUEL-2020_28JANVIER2021_EN.pdf
Interpaul
Interpaul, 28.01.2021 18:23 Uhr
0
Gab gerade Zahlen für 2020. 98% Wachstum.
W
Wow92, 25.01.2021 9:49 Uhr
0
Kleine Rücksetzer, wie in den letzten Tagen, lassen auf einen rasanten Anstieg hoffen!
J
Jun, 17.01.2021 17:32 Uhr
0
Denke das es auch nach lockdown gut läuft
G
Gast-752988201, 17.01.2021 0:13 Uhr
0
.
B
Base125, 15.01.2021 20:02 Uhr
0
Wenn als nächstes wieder ein großer Lockdown kommt, dürften Titel wie Guillomot zulegen
J
Jun, 14.01.2021 18:52 Uhr
0
Bis dato soll es einfach weitersteigen. Kursziel 30€
B
Base125, 14.01.2021 15:53 Uhr
0
Im Internet stehen die nächsten Zahlen am 01 April.
Kylie
Kylie, 12.01.2021 23:32 Uhr
0
Läuft ja wieder richtig gut hier. Endlich wieder im grünen Bereich. Weiß jemand den Grund für den starken Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
4 Investmentchancen +3,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen