GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,235 EUR
+2,79 % +0,115
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
G
Gast-752988201, 29.03.2021 10:48 Uhr
1
Da sind die 15€ 🚀
N
Nikk, 26.03.2021 13:47 Uhr
0
@share: erwarte ich auch nicht! Aber die 15-16€ hätte ich durchaus angenommen. Guillemot wird keine Endorstory werden, da bin ich mir ziemlich sicher... Aber etwas mehr hätte ich durchaus erwartet
W
Wow92, 26.03.2021 12:49 Uhr
1
Schau mal wo viele andere Aktien vor wenige Wochen standen. Schau Dir mal Endor an. Endor habe ich mal bei ca. 8€ gekauft. 3 Jahre passierte nichts ... aber dann! Dann ging es bei 140€ wieder kräftig runter. Ich erwarte für Guillemot deutlich höhere Kurse! Erwarte nicht einen Anstieg um 100% wenige Tage nach guten Zahlen!!
N
Nikk, 26.03.2021 9:41 Uhr
0
Wo denn?? Schau mal, wo die Aktie vor ein paar Wochen war! Dafür passiert hier gerade mal so gar nichts, bezogen gerade auch auf das gute Ergebnis
W
Wow92, 26.03.2021 9:01 Uhr
0
...und steigt
N
Nikk, 26.03.2021 8:14 Uhr
0
Gute Zahlen geliefert, aber dennoch will sie einfach nicht in den Norden?! 🤔
S
Südostwestfale, 25.03.2021 19:09 Uhr
1
https://www.guillemot.com/en/2021/03/25/2020-annual-results/
S
Südostwestfale, 25.03.2021 19:08 Uhr
1
0,25 Euro Dividende wird es geben. Insgesamt ist auch ein netter Gewinn hängen geblieben
N
Nikk, 24.03.2021 21:58 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Zahlen und entsprechenden Kursgewinn ☺️
BlueCrush
BlueCrush, 24.03.2021 20:57 Uhr
0
Heute ist das Marktumfeld allgemein schwierig... Mal schauen wie der Markt morgen auf die Zahlen reagieren wird (wenn überhaupt eine Reaktion erfolgt) 😄
N
Nikk, 24.03.2021 20:39 Uhr
0
Langsam nervt mich die Aktie nur noch
N
Nikk, 24.03.2021 19:02 Uhr
0
Und fällt
W
Wow92, 23.03.2021 20:24 Uhr
0
... und steigt ...👍
W
Wow92, 22.03.2021 20:02 Uhr
1
Sie steigt .. 👍👍👌
R
Rocket_19, 22.03.2021 16:02 Uhr
0
was meint ihr? steigt die Aktie nochmals, da die Zahlen am 25.03. veröffentlich werden?
BlueCrush
BlueCrush, 22.03.2021 10:06 Uhr
0
Nach der Verkündung der 2020-Umsatzzahlen am 28. Januar ist der Kurs in den Folgetagen gut angestiegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen