GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
-1,95 % -0,09
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
N
Nikk, 14.09.2021 21:37 Uhr
0
Danke
Gert_Dollar
Gert_Dollar, 14.09.2021 14:48 Uhr
0
Lt. TR am 23.09
N
Nikk, 13.09.2021 11:13 Uhr
0
Wann gibt es wieder zahlen?
V
Viper2610, 04.09.2021 8:34 Uhr
0
Oh das wer schön
Interpaul
Interpaul, 02.09.2021 13:29 Uhr
0
Den Abwärtstrend der letzten Monate haben wir aber hoffentlich gestoppt. Jetzt konsolidieren bei 12 und dann langsam steigen wäre OK.
Gert_Dollar
Gert_Dollar, 02.09.2021 12:21 Uhr
0
Sah bis gerade noch nach Erholung aus 😅
N
Nikk, 19.08.2021 10:26 Uhr
0
Trotzdem, wenn hier nicht bald ein Impuls in Richtung 15,- kommt, werden wir Kurse unter 10,-€ sehen
K
KingofKong, 19.08.2021 10:24 Uhr
0
OK reicht
K
KingofKong, 04.08.2021 22:05 Uhr
1
Standen wir vor einem Jahr nicht noch bei 2,60 ?? Gönnen wir ihr die Verschnaufpause
BTR
BTR, 04.08.2021 20:29 Uhr
0
So eine Scheissaktie, abartig, ich könnte kotzen
b
b2bd, 04.08.2021 17:10 Uhr
0
Oh ok danke für die Info 👍.
Interpaul
Interpaul, 04.08.2021 15:22 Uhr
0
Leider nur französisch.
Interpaul
Interpaul, 04.08.2021 15:21 Uhr
0
Ich würde hier noch etwas Geduld haben. Das Geschäft läuft ja ohne Frage. Kursziel von Genesta liegt bei 20,30€. Strong buy. https://www.boursorama.com/bourse/actualites/guillemot-croissance-du-ca-de-70-au-1er-semestre-2021-16643975b9ac3f94ecf245d4306d9a48
b
b2bd, 04.08.2021 14:07 Uhr
0
Schön langsam muss ich hier meine Verluste begrenzen bevor es noch weiter bergab geht. 🙈
N
Nikk, 30.07.2021 9:47 Uhr
0
Was für eine sch… Aktie!!! Super Zahlen, wieder und wieder und der Kurs nur Grütze
BTR
BTR, 30.07.2021 9:26 Uhr
0
nervt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen