GUILLEMOT WKN: 917556 ISIN: FR0000066722 Kürzel: GUI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,27 EUR
-1,95 % -0,09
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
W
Wow92, 05.11.2021 18:46 Uhr
0
Nais ??? @KingofKong
K
KingofKong, 05.11.2021 18:22 Uhr
0
Nais!!! Aber danke für die Info hihobo... Hier hatte er tatsächlich immer zum nachkaufen geraten. Dann kann es ja nun weitergehen 💪🐄🙏
K
KingofKong, 05.11.2021 18:17 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/fr/tech/epa-gui/guillemot-shares/news/guillemots-epagui-61-cagr-outpaced-the-companys-earnings-gro
K
KingofKong, 05.11.2021 18:12 Uhr
0
Das liegt wohl eher daran, als am Söllner“push“ https://www.google.com/amp/s/t3n.de/news/ubisoft-krypto-gaming-steam-valve-1423115/amp/
W
Wow92, 05.11.2021 18:09 Uhr
0
Auf zu 20€ ... oder mehr?
K
KingofKong, 05.11.2021 18:08 Uhr
0
Deutet sich seit Tagen an... Will hoch
K
KingofKong, 05.11.2021 18:06 Uhr
0
Nonono... es geht weiter... In der Ruhe...
hihobo
hihobo, 05.11.2021 17:57 Uhr
0
Nein, ich denke der Kurs wird sich die Tage wieder relativieren...ist leider oft so nach solchen Push-Nachrichten.
M
Mathi9580, 05.11.2021 17:50 Uhr
0
Gibt es auch ein Kursziel in dem Report? Bis zum Jahreshoch wäre definitiv noch viel Platz
chrischan87
chrischan87, 05.11.2021 17:44 Uhr
0
Die hat gleich eingeschlagen mit +8%
hihobo
hihobo, 05.11.2021 17:27 Uhr
1
Heute (Nach)Kaufempfehlung bei Söllners HotStockReport zu 13.30€
D
Darkst0rm999, 29.09.2021 12:49 Uhr
0
Kann nicht ewig so Seitwärts laufen. Eine Entscheidung steht bald an. Die Corona Gewinner sind nahezu alle im Keller. Hat gar nix mit dem Unternehmen zu tun. Bewertung+Branche+Wachstum sprechen für mich hier eine klare Sprache. Long !
V
Viper2610, 25.09.2021 7:53 Uhr
0
Ich bin leider mit Verlust raus schade dachte das wird hier besser. Vieleicht wenn es nochmal gut fällt
Gert_Dollar
Gert_Dollar, 24.09.2021 15:38 Uhr
0
Rohrkrepierer
b
b2bd, 24.09.2021 10:42 Uhr
0
👍
Gert_Dollar
Gert_Dollar, 24.09.2021 10:41 Uhr
0
Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen