Gute Dividende und stabiles Unternehmen WKN: A0J3LN ISIN: CA05534B7604 Kürzel: BCE Forum: Aktien User: Kanada2001

20,26 EUR
+0,56 % +0,11
07:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42
B
BOCFanboy, 17.12.2024 9:09 Uhr
0

glaubt ihr das die Dividende sicher ist hier?

Nichts gehört oder gelesen. Gestern war Ex-Dividende, was aber nicht diesen Rutsch erklärt. Und es geht scheinbar weiter abwärts. Blöd, weil meine Position im Depot ist voll….
a
ayyildiz, 16.12.2024 21:14 Uhr
0
glaubt ihr das die Dividende sicher ist hier?
B
BOCFanboy, 16.12.2024 20:48 Uhr
0
Der Kursverfall ist für mich nicht nachvollziehbar- was passiert hier?
B
BOCFanboy, 14.12.2024 11:47 Uhr
0
Gestern nachgekauft. Die Dividende ist sehr verlockend….
B
BOCFanboy, 13.12.2024 17:58 Uhr
0
Wie weit sinkt der Kurs noch. Mittlerweile über 10% Dividende.
Waterboy
Waterboy, 05.11.2024 11:25 Uhr
0
Übernahme macht für mich zudem Sinn !!
Waterboy
Waterboy, 05.11.2024 11:23 Uhr
0
Also mit keiner weiteren DIV Erhöhung kann man mit leben 😂😂😂,,, DIV Rendite trotzdem 2stellig!!!!
k
kieft1986, 05.11.2024 7:23 Uhr
0

Deshalb wird die Dividendenerhöhung auf Eis gelegt….

Nur die Erhöhung oder die gesamte Dividende ? 10% abrutsch wirkt ja wie als wäre die gesamte Dividende storniert worden sein.
B
BOCFanboy, 04.11.2024 20:42 Uhr
0

Einzige was ich gefunden hab: „Das kanadische Telekommunikationsunternehmen BCE hat am Montag bekannt gegeben, dass es den Internetdienstleister Ziply Fiber für 5,0 Milliarden C$ (3,60 Milliarden Dollar) in bar kaufen wird.“

Deshalb wird die Dividendenerhöhung auf Eis gelegt….
k
kieft1986, 04.11.2024 20:24 Uhr
0
Einzige was ich gefunden hab: „Das kanadische Telekommunikationsunternehmen BCE hat am Montag bekannt gegeben, dass es den Internetdienstleister Ziply Fiber für 5,0 Milliarden C$ (3,60 Milliarden Dollar) in bar kaufen wird.“
Waterboy
Waterboy, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Dividendensenkung ?
Waterboy
Waterboy, 04.11.2024 17:11 Uhr
0
😱
S
Sunblocker, 13.10.2024 15:57 Uhr
1
Werde wohl auch nun einsteigen, sieht nach Bodenbildung aus und die Dividende in Kombination mit dem Kursrückgang macht sie attraktiv...
a
ayyildiz, 17.09.2024 13:50 Uhr
0
beobachte die aktie und überlege einzusteigen
a
ayyildiz, 17.09.2024 13:50 Uhr
0
bist du noch investiert?
Kanada2001
Kanada2001, 16.09.2024 17:46 Uhr
0
Natürlich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,21 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen