Gute Dividende und stabiles Unternehmen WKN: A0J3LN ISIN: CA05534B7604 Kürzel: BCE Forum: Aktien User: Kanada2001

20,12 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42
B
BOCFanboy, 18.12.2024 17:57 Uhr
0
Wo kommt denn hier der Boden? Unglaublich der Kurs….
B
BOCFanboy, 17.12.2024 9:09 Uhr
0

glaubt ihr das die Dividende sicher ist hier?

Nichts gehört oder gelesen. Gestern war Ex-Dividende, was aber nicht diesen Rutsch erklärt. Und es geht scheinbar weiter abwärts. Blöd, weil meine Position im Depot ist voll….
a
ayyildiz, 16.12.2024 21:14 Uhr
0
glaubt ihr das die Dividende sicher ist hier?
B
BOCFanboy, 16.12.2024 20:48 Uhr
0
Der Kursverfall ist für mich nicht nachvollziehbar- was passiert hier?
B
BOCFanboy, 14.12.2024 11:47 Uhr
0
Gestern nachgekauft. Die Dividende ist sehr verlockend….
B
BOCFanboy, 13.12.2024 17:58 Uhr
0
Wie weit sinkt der Kurs noch. Mittlerweile über 10% Dividende.
Waterboy
Waterboy, 05.11.2024 11:25 Uhr
0
Übernahme macht für mich zudem Sinn !!
Waterboy
Waterboy, 05.11.2024 11:23 Uhr
0
Also mit keiner weiteren DIV Erhöhung kann man mit leben 😂😂😂,,, DIV Rendite trotzdem 2stellig!!!!
k
kieft1986, 05.11.2024 7:23 Uhr
0

Deshalb wird die Dividendenerhöhung auf Eis gelegt….

Nur die Erhöhung oder die gesamte Dividende ? 10% abrutsch wirkt ja wie als wäre die gesamte Dividende storniert worden sein.
B
BOCFanboy, 04.11.2024 20:42 Uhr
0

Einzige was ich gefunden hab: „Das kanadische Telekommunikationsunternehmen BCE hat am Montag bekannt gegeben, dass es den Internetdienstleister Ziply Fiber für 5,0 Milliarden C$ (3,60 Milliarden Dollar) in bar kaufen wird.“

Deshalb wird die Dividendenerhöhung auf Eis gelegt….
k
kieft1986, 04.11.2024 20:24 Uhr
0
Einzige was ich gefunden hab: „Das kanadische Telekommunikationsunternehmen BCE hat am Montag bekannt gegeben, dass es den Internetdienstleister Ziply Fiber für 5,0 Milliarden C$ (3,60 Milliarden Dollar) in bar kaufen wird.“
Waterboy
Waterboy, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Dividendensenkung ?
Waterboy
Waterboy, 04.11.2024 17:11 Uhr
0
😱
S
Sunblocker, 13.10.2024 15:57 Uhr
1
Werde wohl auch nun einsteigen, sieht nach Bodenbildung aus und die Dividende in Kombination mit dem Kursrückgang macht sie attraktiv...
a
ayyildiz, 17.09.2024 13:50 Uhr
0
beobachte die aktie und überlege einzusteigen
a
ayyildiz, 17.09.2024 13:50 Uhr
0
bist du noch investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen