Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
U
USC, 1. Jun 15:56 Uhr
0
Hauptsache grún
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 16:29 Uhr
1

Hàlt sich gut heute

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 16:50 Uhr
1

Von der Logik her würde ich denken, dass es erstmal bis zum 25.06. mehr oder weniger weiter steigt, weil dann Haffner endlich kommunizieren muss/wird (Jahresergebnisse). Und da wird man hoffentlich auch endlich mal konkret neues erfahren, im Idealfall nur positives.

Mit einer Insolvenz rechne ich jedenfalls nicht 😅
U
USC, 1. Jun 17:03 Uhr
0
Schlusskurs scheinbar nàhe Tageshoch
U
USC, 1. Jun 17:06 Uhr
0
!?
U
USC, 1. Jun 15:55 Uhr
0
Hàlt sich gut heute
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:55 Uhr
2

Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?

Ist schon arg auffällig. Hab' ich mir vorhin auch gedacht, deswegen hab' ich den Chart geteilt.
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 14:45 Uhr
1
Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:14 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS
Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.
U
USC, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Gefállt Mir aktuell
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 12:15 Uhr
0

Bei LS ist wieder Handel halted

Auf Euronext ebenso.
U
USC, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Bei LS ist wieder Handel halted
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 9:28 Uhr
1
GreenCash Haffner Energy SAS
Das "Jammertal" wurde definitiv verlassen. Bin wirklich gespannt, was der Sommer bringt und wo wir Ende des Jahres stehen. ≥0,50€ sollten kein Problem sein, wenn jetzt mal ein paar Dutzend Core100-Reservierungen gemeldet werden würden.
U
USC, 1. Jun 9:26 Uhr
0
Startet schon mal Gut in die Woche 👌🏽
U
USC, 1. Jun 9:04 Uhr
1
Moin aus 🇫🇷 und ich Wúnsche uns eine grúne Woche 😎✌️
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 20:38 Uhr
0

4. Die guten Nachrichten für sich behalten, damit große Akteure Aktien auf dem Rücken von PPs so günstig wie möglich kaufen können.

Joa, aber da wir geduldig halten, werden wir ebenso wie die Großen profitieren. Wer nervöse Finger hat, hat an der Börse ohnehin nichts verloren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen