Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
11:48:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:26 Uhr
1

Bin nun bei 0,24€. Hoffe es geht nochmal auf 0,30-0,33€

Wenn endlich mal weitere Core100-Reservierungen gemeldet werden würden, wäre das gar kein Problem.
U
USC, 5. Jun 12:44 Uhr
0
Kommt ja nun wieder etwas positive Bewegung rein
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 19:47 Uhr
0
Bin aus Haffner gerade erstmal komplett raus und wieder in ITM Power rein. Der Abverkauf heute und die Tage zuvor ist einfach zu verlockend, vor allem weil im Juni die FID für die Chronos-Fabrik verkündet werden soll. Wenn's ganz gut läuft, kann ich bei ITM Power ne Rallye mitnehmen und dann wieder hier reinhüpfen.
Selfmade
Selfmade, 6. Jun 15:04 Uhr
0
Wenn es ganz optimal läuft ist Haffner vielleicht auch einer der 8 genannten, noch anonymen Profiteure von Milliardeninvestitionen im franz. Energiewendesektor. https://fr.linkedin.com/posts/business-france_sommet-choose-france-2026pdf-activity-7467224776713895936-UF3C
Selfmade
Selfmade, 6. Jun 15:10 Uhr
1

Habe eben meinen EK um úber 1 Cent gesenkt. Mal schaun

Steck hier besser nicht zu viel rein, Haffner ist wirklich hoch-spekulativ und nach wie vor high-risk!
U
USC, 5. Jun 12:10 Uhr
0
Bin nun bei 0,24€. Hoffe es geht nochmal auf 0,30-0,33€
U
USC, 5. Jun 12:09 Uhr
0
Habe eben meinen EK um úber 1 Cent gesenkt. Mal schaun
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:07 Uhr
0
Bin immer noch investiert, aber gibt eben nicht viel zu sagen. Two Sigma's Position ist bald bei 1%. Die gehen wohl davon aus, dass Haffner nicht wird abliefern können.
U
USC, 5. Jun 11:58 Uhr
0
Noch alle dabei (oder noch ein paar) ? 😅
U
USC, 5. Jun 11:19 Uhr
0
Ich werde nun nochmal paar kórbchen aufstellen.
Selfmade
Selfmade, 4. Jun 18:40 Uhr
1

Jede leerverkaufte Aktie muss aber auch zurückgekauft werden, daher schrieb ich, dass Two Sigma da auf einer Rasierklinge rumhüpft. Sollte es zum Ende des Monats Top-News geben, müssen sie sich bereits vorher zurückgezogen haben. Bei ≤0,20€ würd' ich nochmal nachkaufen.

Vermutlich werden sie noch vor dem 25.06. auf dann wesentlich niedrigerem Niveau wieder decken. Solange könnte man den Kurs ja theoretisch erstmal noch weiter drücken. Übrigens, auch bei LanzaTech habe ich gestern den optimalen Einstieg getätigt, das waren (Stand jetzt) schon schnelle und 1000 Euro Gewinn in weniger als 24 Stunden. War mir doch klar, dass Lanza anzieht nach dieser grandiosen IPO seines China-Partners.
GreenCash
GreenCash, 4. Jun 8:01 Uhr
0

Zudem glaube ich nicht, dass es Zufall ist, dass das genau in der Stillhaltephase vor dem 25.06. passiert. In dieser Zeit kann Haffner nicht reagieren, wenn notwendig, beispielsweise mit entsprechenden Klarstellungen o.ä. Es könnte also vielleicht zu einer größeren Short-Attacke kommen.

Jede leerverkaufte Aktie muss aber auch zurückgekauft werden, daher schrieb ich, dass Two Sigma da auf einer Rasierklinge rumhüpft. Sollte es zum Ende des Monats Top-News geben, müssen sie sich bereits vorher zurückgezogen haben. Bei ≤0,20€ würd' ich nochmal nachkaufen.
Selfmade
Selfmade, 4. Jun 0:29 Uhr
0
Zudem glaube ich nicht, dass es Zufall ist, dass das genau in der Stillhaltephase vor dem 25.06. passiert. In dieser Zeit kann Haffner nicht reagieren, wenn notwendig, beispielsweise mit entsprechenden Klarstellungen o.ä. Es könnte also vielleicht zu einer größeren Short-Attacke kommen.
Selfmade
Selfmade, 4. Jun 0:26 Uhr
0

Ja, Two Sigma ist seit Ende Mai meldepflichtig. Hatte ich doch auch noch im Mai. gepostet.

Ja, aber deren Position steigt weiter an. Deren erste Meldung war, glaube ich, bei ca. 800T Aktien, jetzt sind es wohl schon 1,2M. Auch noch nicht so dramatisch, aber wenn man das Interesse und den Appetit dieser Ganoven einmal geweckt hat, ist das kein sonderlich gutes Zeichen.
GreenCash
GreenCash, 3. Jun 21:11 Uhr
0

https://bdif.amf-france.org/fr/details/2026E1118406

Ja, Two Sigma ist seit Ende Mai meldepflichtig. Hatte ich doch auch noch im Mai. gepostet.
Selfmade
Selfmade, 3. Jun 20:50 Uhr
0
https://bdif.amf-france.org/fr/details/2026E1118406
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen