Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 8:10 Uhr
0

Nur 21 haben Haffner hier bei BN auf der Watchlist. Hätte in den letzten Wochen mit einer ordentlichen Zunahme gerechnet

Nun ja, BN schaltet keine Werbung für Haffner oder teilt News, daher ist es auf BN eher noch nen "Geheimtipp".
U
USC, 30. Mai 7:53 Uhr
0
Nur 21 haben Haffner hier bei BN auf der Watchlist. Hätte in den letzten Wochen mit einer ordentlichen Zunahme gerechnet
U
USC, 29. Mai 21:31 Uhr
0
Ja ich frage mich bei sowas dann immer nur warum ?!
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 21:28 Uhr
0

Seit úber 4 Stunden schon wieder nicht handelbar bei LS

Ist doch auch irrelevant. Euronext ist zu und das Wochenende steht vor der Tür.
U
USC, 29. Mai 21:12 Uhr
0
Seit úber 4 Stunden schon wieder nicht handelbar bei LS
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 18:29 Uhr
0
Für diesen "Schwebezustand" tatsächlich recht bullish, so ins Wochenende zu gehen.
U
USC, 29. Mai 17:32 Uhr
2
Soooo Euronext ist zu. Schlusskurs passt mir und gónne mir ein helles zum Feierabend . Prost auf uns
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 17:18 Uhr
0

Meine Freundin hat auch gelacht als sie das mitbekam , aber die hat ja gut lachen mit ihrem Dividenden Depot 🤣

Dividenden-Aristrokraten sind für Langeweiler 🫣😂
U
USC, 29. Mai 17:03 Uhr
0
Meine Freundin hat auch gelacht als sie das mitbekam , aber die hat ja gut lachen mit ihrem Dividenden Depot 🤣
U
USC, 29. Mai 16:16 Uhr
1
Habe mittlerweile mir sogar einen Wecker auf 18:00 Gestellt um zu schauen ob News kommen 🤣
U
USC, 29. Mai 15:19 Uhr
1
😅🤣das stimmt mich positiv zum Urlaub in den französischen Pyrenäen
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 15:15 Uhr
1
In Frankreich werden immer neue, schöne Bildchen zu Haffner erstellt. https://i.goopics.net/8p5g05.png
U
USC, 29. Mai 14:59 Uhr
0
Danke ✌️
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 14:53 Uhr
0

Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️

Ich glaube, da geht heute noch mehr. Schönen Urlaub, vielleicht finanziert von Haffner! ;o)
U
USC, 29. Mai 13:54 Uhr
1
Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️
U
USC, 29. Mai 11:13 Uhr
1

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.

Glückwunsch und hoffen wir weiterhin dass es hier in die erhoffte Richtung geht mit Haffner und dem Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen