Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
U
USC, 29. Mai 11:13 Uhr
1

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.

Glückwunsch und hoffen wir weiterhin dass es hier in die erhoffte Richtung geht mit Haffner und dem Kurs
U
USC, 29. Mai 13:54 Uhr
1
Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 14:53 Uhr
0

Wenn sich der Kurs nun fúr heute so hàlt bin ich absolut fein damit fúr n Start ins urlaubswochenende ✌️

Ich glaube, da geht heute noch mehr. Schönen Urlaub, vielleicht finanziert von Haffner! ;o)
U
USC, 29. Mai 14:59 Uhr
0
Danke ✌️
Selfmade
Selfmade, 29. Mai 15:15 Uhr
1
In Frankreich werden immer neue, schöne Bildchen zu Haffner erstellt. https://i.goopics.net/8p5g05.png
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 11:11 Uhr
0

Jetzt làufts

Order ist auch durchgegangen. Jetzt kann ich mich wirklich entspannt zurücklehnen.
U
USC, 29. Mai 11:09 Uhr
1
Jetzt làufts
U
USC, 29. Mai 11:08 Uhr
0
LS hat aktualisiert und wieder halted
U
USC, 29. Mai 10:50 Uhr
0

Toll, auf Euronext steht der Kurs schon über 0,30€, aber Lang&Schwarz macht mal wieder Pause 🙄

Jupp LS ist seit kurz vor 9 Uhr auf halt
U
USC, 29. Mai 10:50 Uhr
0
News seitens Haffner wàren einfach mal schön 😎
U
USC, 29. Mai 10:49 Uhr
0
News seitens Haffner wàren einfach mal schön 😎
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 10:49 Uhr
0
Toll, auf Euronext steht der Kurs schon über 0,30€, aber Lang&Schwarz macht mal wieder Pause 🙄
GreenCash
GreenCash, 29. Mai 10:43 Uhr
1
Bei 0,30€ steht noch ne Limit-Sell-Order von mir, da ich anschließend immer noch reichlich Anteile haben werde und dann lasse ich meine Position auf "unbestimmte" Zeit laufen 🤞🐏
U
USC, 29. Mai 9:08 Uhr
0
Ein moin in die Runde ✌️
GreenCash
GreenCash, 28. Mai 9:17 Uhr
0
Two Sigma Investments tanzt da echt auf ner Rasierklinge, finde ich. Sobald die nächste Meldung zu Core100-Reservierung kommt, müssen die hier schnell wieder raus.
GreenCash
GreenCash, 28. Mai 8:57 Uhr
0
Also, Nerven bewahren. Der Kurs wird wahrscheinlich noch ein bisschen volatiler werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen