Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 991
U
USC,
8. Jun 13:21 Uhr
1
Hoffentlich sehen wir die 0,30€ schnell wieder 😅
U
USC,
8. Jun 11:40 Uhr
0
Startet ja mal
Gut in die Woche
U
USC,
8. Jun 10:20 Uhr
0
👍👍👍
GreenCash,
6. Jun 15:13 Uhr
0
Wäre Haffner dabei, hätte sie das wohl melden müssen.
Sowas ist definitiv meldepflichtig, da kursbestimmend.
Selfmade,
6. Jun 15:04 Uhr
0
Wenn es ganz optimal läuft ist Haffner vielleicht auch einer der 8 genannten, noch anonymen Profiteure von Milliardeninvestitionen im franz. Energiewendesektor.
https://fr.linkedin.com/posts/business-france_sommet-choose-france-2026pdf-activity-7467224776713895936-UF3C
GreenCash,
5. Jun 19:47 Uhr
0
Bin aus Haffner gerade erstmal komplett raus und wieder in ITM Power rein.
Der Abverkauf heute und die Tage zuvor ist einfach zu verlockend, vor allem weil im Juni die FID für die Chronos-Fabrik verkündet werden soll.
Wenn's ganz gut läuft, kann ich bei ITM Power ne Rallye mitnehmen und dann wieder hier reinhüpfen.
U
USC,
5. Jun 12:44 Uhr
0
Kommt ja nun wieder etwas positive Bewegung rein
GreenCash,
5. Jun 12:07 Uhr
0
Bin immer noch investiert, aber gibt eben nicht viel zu sagen.
Two Sigma's Position ist bald bei 1%.
Die gehen wohl davon aus, dass Haffner nicht wird abliefern können.
U
USC,
5. Jun 11:58 Uhr
0
Noch alle dabei (oder noch ein paar) ? 😅
U
USC,
5. Jun 11:19 Uhr
0
Ich werde nun nochmal paar kórbchen aufstellen.
Selfmade,
4. Jun 18:40 Uhr
1
Vermutlich werden sie noch vor dem 25.06. auf dann wesentlich niedrigerem Niveau wieder decken. Solange könnte man den Kurs ja theoretisch erstmal noch weiter drücken. Übrigens, auch bei LanzaTech habe ich gestern den optimalen Einstieg getätigt, das waren (Stand jetzt) schon schnelle und 1000 Euro Gewinn in weniger als 24 Stunden. War mir doch klar, dass Lanza anzieht nach dieser grandiosen IPO seines China-Partners.
GreenCash,
4. Jun 8:01 Uhr
0
Zudem glaube ich nicht, dass es Zufall ist, dass das genau in der Stillhaltephase vor dem 25.06. passiert. In dieser Zeit kann Haffner nicht reagieren, wenn notwendig, beispielsweise mit entsprechenden Klarstellungen o.ä. Es könnte also vielleicht zu einer größeren Short-Attacke kommen.
Jede leerverkaufte Aktie muss aber auch zurückgekauft werden, daher schrieb ich, dass Two Sigma da auf einer Rasierklinge rumhüpft.
Sollte es zum Ende des Monats Top-News geben, müssen sie sich bereits vorher zurückgezogen haben.
Bei ≤0,20€ würd' ich nochmal nachkaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |