PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER
Kommentare 8.615
t
tenovisGTO,
08.06.2021 9:15 Uhr
4
Es geht hier um weitere Verwässerungen und die sollte es angeblich nicht mehr geben laut Aussage.
Ob er im kleinen Satz nebenbei einen kleinen Kreis offen gelassen hat, habe ich nicht wahrgenommen. Ich glaube viele haben das dann wohl überhört ???
Ich kann doch nicht mit Aktien um mich schmeißen. Dazu scheint es ja nur eine Lizenz zu sein oder ?
Ich Depp kaufte nach durch die Aussage das es keine weiteren Aktien mehr geben soll und ärgere mich.
Wo soll es jetzt hingehen ? 4 Ct?
Ich habe einige auf Igno gesetzt , langsam denke ich das es Blindheit meinerseits war oder ist.
Waynetrained,
08.06.2021 9:13 Uhr
4
Ich finde es gut, das mit den Getränken.
Das er sich weiter ausbreitet. Er ist ein visionär. Und davon gibt es leider viel zu wenige auf der Welt . Wenn das alles aufgeht so wie er sich das denkt , werden die Leute die hier drin bleiben reichlich belohnt werden .
Scibb,
08.06.2021 9:09 Uhr
0
Kennt jemand den Ablauf zur Registrierung inkl. Stimmabgabe für Versammlung/Beschlüsse am 23.06.?
L
Luncalot,
08.06.2021 9:02 Uhr
0
Und das hat er eben so nicht gesagt! Der ab- bzw Ausschluss weiterer Akquisitionen bezog sich nicht auf das regionale Geschäft in Kalifornien und Oregon. Ich suche gleich gerne das Statement raus... Aber das was dort gesagt wurde lässt leider ein solches "verstehen" nicht zu.
t
tenovisGTO,
08.06.2021 8:54 Uhr
6
Also ich ich verstanden habe sagte der CEO das keine weiteren Aktien zum Kauf genutzt werden. Das ist für mich gerade nur ne Ausrede, ob da oder da.
Für mich Wortbruch !
Ich bin sehr positiv eingestellt was Halo, aber sowas lässt auch mich langsam zweifeln.
K
Krause28,
08.06.2021 8:38 Uhr
7
Und der Kiran geht mir auch aufn Sack 🤣 kann den Namen langsam nicht mehr hören... der soll jetzt mal schauen das er die Investoren befriedigt sonst werden viele das Schiff verlassen..
Scibb,
08.06.2021 8:26 Uhr
0
Kennt jemand den Ablauf zur Registrierung inkl. Stimmabgabe für Versammlung/Beschlüsse am 23.06.?
L
Luncalot,
08.06.2021 8:19 Uhr
2
An der Stelle muss gesagt werden, dass kiran kein wortbruch begangen hat... Er hat gesagt die acquisition außerhalb von Kalifornien und Oregon wird heruntergefahren... Die lokale expansion sollte voran getrieben werden
K
Kallepott,
08.06.2021 8:07 Uhr
0
😂 Meinste halo lässt nicht gern mit sich reden?
S
Siquo,
08.06.2021 7:59 Uhr
0
Da hätte aber auch Bevcanna mitreden wollen
K
Kallepott,
08.06.2021 7:55 Uhr
1
Hätten Sie auch direkt bevcanna kaufen können.
S
Siquo,
08.06.2021 7:28 Uhr
5
@Ulumulu ich sehe die neue Aktienverwässerung auch noch nicht positiv.
Aber der Schritt sich am Getränkeabsatz zu beteiligen ist definitiv der richtige und für mich sehr sinnvoll.
Wenn Halo sich so universal und aus eigener Hand anbieten kann dann haben die auch das Zeug zum global big Player.
Klar ist es für uns wichtiger und vor allem schwieriger den Überblick zu behalten und eine halbwegs seriöse Einschätzung abzugeben aber das gibt uns die Chance daran oder mit Halo zu wachsen.
a
alex205,
08.06.2021 7:04 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.joints-for-jabs-aussergewoehnliche-praemie-new-yorker-erhalten-joint-fuer-coronaimpfung.0c0e5352-084b-4d6e-a4b0-f6128a32ecad.html
C
Chrichy91,
08.06.2021 7:04 Uhr
6
Ja, macht so keinen Spaß mehr. Fühle mich auch verarscht!
Ulumulu,
08.06.2021 7:02 Uhr
5
...Solangsam frage ich mich echt, ob das Unternehmensziel lautet "Wie viel kann ich tun, um Anleger zu vergraulen und neue Allzeittiefs generieren".... Was soll der Sch**ss. Als ich gehört habe es gibt News hab ich schon gezückt, Als ich dann das heute Morgen nach dem Aufstehen gelesen habe, hab ich mir nen Halswirbel gebrochen beim Kopfschütteln. Hat er nicht vor nicht allzu langer Zeit gesagt er wird das vermeiden und lieber Kredite ausschöpfen?
Kann mir das jemand bitte schönreden? Ich kann's nämlich nicht. Immer neues Zeug anfangen, obwohl sonst auch so viele Baustellen. Also obwohl ich hier auch längerfristig investieren wollte, der Wunsch bei sobald +-0 wieder rauszugehen steigt... Falls das überhaupt nochmal möglich sein sollte ...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +1,44 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -1,75 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,15 % | |
| 8 | CLINUVEL PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 9 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +6,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | +1,44 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -1,75 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,05 % | |
| 7 | CLINUVEL PHARMACEUTICALS Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 8 | Canada Nickel Company Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,45 % | |
| 10 | Sunrise Energy Metals Hauptdiskussion | +6,39 % | Alle Diskussionen |