Halo Collective positiv und optimistisch Forum: Community User: STOCKROCKER

Kommentare 8.615
k
kassykiss, 04.11.2021 7:55 Uhr
2
Guten Morgen ☺️ nurnoch -7,8% 💪👏
G
Gast-770041400, 03.11.2021 21:58 Uhr
0
Jepp. Sieht aus wie eine Parabel. Sollte vielleicht öfter mal ne Woche hier nicht reingucken ;)
D
Dividendensuchti, 03.11.2021 20:59 Uhr
2
Was für eine Bombenwoche bisher!😍
D
Dividendensuchti, 03.11.2021 20:59 Uhr
0
Ding Ding Ding
Waynetrained
Waynetrained, 03.11.2021 17:26 Uhr
5
Einfach nur unnötig solche Kommentare. Genauso wie diese Antwort .
MichaK
MichaK, 03.11.2021 16:16 Uhr
0
Heute Morgen um 9:52 lag ich wohl ganz richtig. Dafür wurde mein Beitrag von den Oberoptimisten und 🦊Verehrern wohl heute Nachmittag gelöscht?!?
HaloFellow
HaloFellow, 03.11.2021 14:46 Uhr
7
6,5% der Halo Aktien haben heute bis jetzt bei Tradegate den Besitzer gewechselt. Knapp 5 Mio. Handelsvolumen. Gab es so etwas schon mal? Sind viele neue Leute drin... Bin echt gespannt was am 15.11 los sein wird, nachdem alle die Q3 Zahlen verarbeitet haben.
G
Germandream94, 03.11.2021 13:44 Uhr
1
Ach I. Wann geht's wider auf die 20 Euro..
DerKalle
DerKalle, 03.11.2021 13:37 Uhr
0
Bringt mir nur recht wenig mit einem EK von 6euro 😂
Swopyly
Swopyly, 03.11.2021 13:04 Uhr
1
Bin gespannt wie die Ammis darauf reagieren werden.
Swopyly
Swopyly, 03.11.2021 13:03 Uhr
0
Bei Halo gehts ja mal wieder ab die Tage. Sowas sieht man gerne.
C
Caduceus, 03.11.2021 10:20 Uhr
1
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3292510/?utm_source=BoersennewsApp&utm_medium=app&utm_campaign=im-vollgas-modus-
C
Caduceus, 03.11.2021 10:14 Uhr
0
Bei mir genauso gleich unter 50%
MichaK
MichaK, 03.11.2021 9:52 Uhr
0
Gleich U50 🤣 und dann kommt der Einschlag Richtung erdmittelpunkt
Schwabe59
Schwabe59, 03.11.2021 9:51 Uhr
2
Den Mut nachzukaufen hatte ich leider nicht, aber ich lerne draus. Bin jetzt bei Minus 50 % und warte einfach weiter auf das was kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,92 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
7 Hive Digital Tech. +16,90 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 Plug Power ohne Spam -2,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,04 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen